Interessante Carbon Stative von Leofoto

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!

Interessante Carbon Stative von Leofoto

Beitragvon OnnY » 26.05.2018, 14:05

Moin....

Vielleicht interessiert es ja einige Fotografen hier im Forum... :l:

Hatte mir zu meinem super stabilen Gitzo 35XX und dem Z1 Monoball von Arca ,noch eine leichtere Carbonvariante zum Wandern gewünscht.... :roll:

Die meine Fuji's und auch eine DSLR mit normalen WW und lichtstarken normal Brennweiten klaglos trägt.

Bin dann auf Leofoto gestoßen und konnte eine Variante in Hamburg bei Wiesenhavern begrabbeln...

Verarbeitung einfach spitze und super stabil ,10 lagen Carbon ,sehr präzise Metallverarbeitung...kommt an die Gitzo's sehr nahe ran ,wenn nicht sogar gleichwertig.. :+++:

Lässt Rollei ,Benro usw. um Welten hinter sich...

Habe dann das LN-254 mit dem NB 34 geordert....

Wiegt mal gerade mit Kopf 1900g und trägt 10kg...also schon eine DSLR mit 70-200/2,8 o.ä. klaglos...und das für 349 € :+++:

So eine tolle Ausstattung nebst viel Zubehör und vor allem die exqlusive Verarbeitung in dieser Preisklasse ,hatte ich bis dato noch nicht gesehen...!!!!

Also falls einige Hobby Fotografen noch auf der Suche sind.... :l: ;) :wink: http://leofoto.eu/where-to-buy/index.html
Gruss Andreas
Benutzeravatar
OnnY
...
...
 
Beiträge: 2838
Registriert: 05.03.2009, 21:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Zurück zu Momente mit der Kamera richtig festhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast