neues Forum"Momente mit der Kamera richtig festhalten &

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

neues Forum"Momente mit der Kamera richtig festhalten &

Beitrag von medo »

Da dieses ein Forum ist, von dem ich keine Ahnung habe (im Detail) freue ich mich wieder etwas dazu lernen zu können.

Uns allen viel Spass :wink:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Moin Medo,
wenn Du von diesem Forum keine Ahnung hast, warum bist Du dann Moderator ? :lol: :lol: :lol:

Sorry, war ne Steilvorlage...


TL...Matthias :wink:
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

Kielerkrabbe hat geschrieben:Moin Medo,
wenn Du von diesem Forum keine Ahnung hast, warum bist Du dann Moderator ? :lol: :lol: :lol:

Sorry, war ne Steilvorlage...


TL...Matthias :wink:
im detail matthias.... im detail ;)

ich mache zwar viel digitales und bearbeite auch viel mit grafikprogrammen und stelle solche pics auch in selbst erstellte gallerien, habe jedoch kein auge für endgeile pics oder gar für feinste makros.

also wie gesagt... im detail... ;)


... ansonsten.... vorlagen nutzen wo es nur geht... mach ich ja auch... :wink:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

@medo wer hat eigentlich das schicke bild vom kystefisker logo geschossen??
:grin:
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

Jelle hat geschrieben:@medo wer hat eigentlich das schicke bild vom kystefisker logo geschossen??
:grin:
das war so nen .... wie soll ich sagen....

fehmarn....no fish....instructor :lol:

ne mal oim ernst, das foto hat ein sehr netter bekannter geschossen, welcher im letzten jahr verdammt viel geduld mit mir hatte :lol:

ich hoffe jenen demnächst wieder des öffteren besuchen zu können :+++: :wink:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

Freut mich dass so ein Forum zustande gekommen ist :+++:
Das wird hier bestimmt ein paar nette Diskussionen und Fachsimpeleien geben. Ich freu mich schon drauf!

mfg Tristan :wink:
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Benutzeravatar
Dorsch_Freak
...
Beiträge: 96
Registriert: 28.01.2008, 15:33
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Dorsch_Freak »

Wie macht ihr Fotos, wenn ihr im Wasser steht? Kamera um den Hals hängen wär ne Möglichkeit, aber ich hätte viel zu sehr Angst drum. Außerdem sehen Selbstportraits bestimmt Mist aus...

Gruß
Flens im Exil... in Mordo- äh Niedersachsen
Gast

Beitrag von Gast »

mach doch einfach ein emopic von dir...
Bild

:oops :grin: :lol:
:spass:
neiiiin, so laufe ich nicht wirklich rum...





selbstportrais schauen zum teil garnicht mal sooo schlecht aus Bild

man muss einfach ne runde rumexperimentieren, dann klappt das auch.

und ansonsten einfach jemanden lieb fragen und schön posen ;)
Zuletzt geändert von Gast am 01.02.2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Fynn_sh »

Die Emo Pix sind der hammer, hab sie gerade nohcmal woanders angeschaut :lol: :lol: :+++:

Ist aber nur 'ne Phase oder? :oops ;)
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Gast

Beitrag von Gast »

das war nen joke :oops :lol:

ne freundin war gestern da und hat an mir ne runde rumgepinselt.... gibt ja noch welche, wo ich noch nen büüüüüschen anders drauf ausseh, aber die stell ich besser nicht ein, sonst habe ich bald diese ganzen oldschoolrocker am hals 8) :lol:
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

Hammer Bild Andre :grin: - Scheisse nur dass man die langen OCB's auf dem Photo sieht :lol: :-lol:

Greets, Hiker :s+4:
Gast

Beitrag von Gast »

neee, das sind die kurzen NELSON papers :grin:

was denkst du bloß von mir :roll: :lol:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

André hat geschrieben:...selbstportrais schauen zum teil garnicht mal sooo schlecht aus.....
...wenn man nicht selbst drauf wäre.... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Fynn_sh »

André hat geschrieben:das war nen joke :oops :lol:

ne freundin war gestern da und hat an mir ne runde rumgepinselt.... gibt ja noch welche, wo ich noch nen büüüüüschen anders drauf ausseh, aber die stell ich besser nicht ein, sonst habe ich bald diese ganzen oldschoolrocker am hals 8) :lol:
die Leute die ernsthaft so rumlaufen finde ich aber wirklich geil :l:
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Benutzeravatar
Schmaddy
...
Beiträge: 259
Registriert: 23.12.2007, 20:10
Wohnort: Nähe Kiel

Beitrag von Schmaddy »

Jaajaa André die anderen Pics mit den heftigen Augen hab ich auch schon gesehn!! :lol: :lol: :lol:

:wink:
The only way for sustainable success - C&R !
Antworten