Stuhri on Tour

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Stuhri on Tour

Beitrag von Stuhri »

Moin Männers,

da ich dieses Jahr auch öfter los möchte und bald auch meine DSLR mit ans Wasser kommt, möchte ich mich in diesem Bereich schon mal zu Wort melden.

Dieses Bild ist gestern Abend zum Sonnenuntergang in Dahme entstanden.
2015-03-24 23.01.13.jpg
schöne Grüße
Jan
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1389
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Stuhri on Tour

Beitrag von Hansen fight »

Moin jan,
Sehr Geiles Foto. :+++:
Abgesehen von der tollen Abendstimmung,sieht für mich die Dynamik des Wurfes nicht so gut aus. Naja Ich war wohl nicht mehr so konzentriert dabei.
Viel Spaß noch beim Fotographieren.
Christoph
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Stuhri on Tour

Beitrag von Stuhri »

Nach 9h fischen darfst du das auch ;) wobei das doch ganz gut aussieht...
schöne Grüße
Jan
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6169
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Stuhri on Tour

Beitrag von OnnY »

Kommt doch gut.... :+++: :+++: :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
hafenfischer
...
Beiträge: 787
Registriert: 12.02.2012, 21:36
Wohnort: Glinde

Re: Stuhri on Tour

Beitrag von hafenfischer »

Moin Jan,
schönes Foto, weiter so.
Gruß Gerald
Das Leben ist ein Schleifstein.
Ob er Dich zermalmt oder poliert,
hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Stuhri on Tour

Beitrag von Broder »

Hab schon krageligere Schlaufen gesehen, nagut ist vielleicht nicht ganz 11 Uhr aber wenn es der Abwurf ist, dann ist das doch ok.
:grin:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Stuhri on Tour

Beitrag von Reverend Mefo »

... Ich glaub, Christoph meint nicht die (schöne) Schlaufe, sondern den Abwurfwinkel. Mondfische ? :lol: :lol:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Stuhri on Tour

Beitrag von Broder »

sag ich doch
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Antworten