Morgens halb zehn in USA = Unser Schönes Ammerland!

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Morgens halb zehn in USA = Unser Schönes Ammerland!

Beitrag von Aalexzander »

Hallo zusammen,

ich freue ich mich über die zwei kleinen Racker, die ich am Sonntag aus dem Kellerschacht befreien konnte.
Sie amüsieren sich jetzt wieder im feuchten dichten Dickicht und machen Kleine.

Schaut doch auch bitte mal in Eure Keller, Fensterschächte etc. - es ist Wanderzeit der Amphibien!!!

:l:


Grüße Aalexz.

Waren ca. 10-11cm lang und putzmunter, Bauch orange, ordinärer Teichmolch?
Kamera taugt allerdings nicht besonders.
Dateianhänge
IMG_2071.jpg
IMG_2059.jpg
IMG_2069.jpg
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Morgens halb zehn in USA = Unser Schönes Ammerland!

Beitrag von Reverend Mefo »

Nix Teichmolch. Kammolch.

Schöne Tiere!

PS: Die werden bis 18cm und imoposante Biester :+++:

PPS: Diese beiden werden zusammen aber keine Kleinen machen. Wenn Sie aber auf das andere Geschlecht stossen, aber umso mehr :+++:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Trouter
...
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2014, 20:15
Wohnort: Timmendorfer Strand

Re: Morgens halb zehn in USA = Unser Schönes Ammerland!

Beitrag von Trouter »

Ja die haben wir bei uns auch! Interessante Tiere! :+++: Die Natur beindruckt mich immer wieder. Hatte neulich fast einen Fahrradcrash mit einem Dachs. Ich dachte ich bin im falschen Film. Wusste erst gar nicht was das für ein Tier war! :lol:
Antworten