Sony DSC TX5

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!

Sony DSC TX5

Beitragvon Norgegnulf » 06.10.2011, 19:55

Moin Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit dieser Knipse? Ist wirklich klein, soll anständige Fotos machen und wasserdicht sein - genau das was ich suche 8)

Bei der hier schon besprochenen Panasonic stört mich, dass das Objektiv keinen Schutz hat wenn die Kamera aus ist. Da sind bei mir bestimmt Kratzer vorprogrammiert wenn ich das Teil in die Watjacke stecke :roll:

Es sollen keine Hochglanz-Edel-Poster dabei raus kommen. Ich will einfach schnell auch mit nassen, dreckigen Händen und im Regen, möglichst mit einer Hand, eine dieser Riesenforellen ablichten, die regelmäßig vieeel zu groß sind um sie mitschleppen zu wollen und daher wieder baden dürfen ;)

Meine jetzige Kamera ist dafür zu groß, zu umständlich und zu empfindlich...

Gruß, Frank
Was ist langweiliger als Angeln? Nicht Angeln! ;-)
Benutzeravatar
Norgegnulf
...
...
 
Beiträge: 167
Registriert: 14.03.2010, 14:14
Wohnort: Celle

Zurück zu Momente mit der Kamera richtig festhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast