Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Little-Mo » 21.12.2018, 12:56

Ich hatte Ende November im Urlaub bisschen Zeit zum üben
und zeichnen.
Werde mir demnächst wohl ein Grafiktablet zulegen, dann hab ich
die Entwürfe jedenfalls schon mal digital.

Einmal ein Flatwingmuster

IMG_20181221_125141.jpg


Und noch ein paar Shrimps. Ist alles eher bunt im Tattoostyle

IMG_20181221_125110.jpg
Benutzeravatar
Little-Mo
...
...
 
Beiträge: 390
Registriert: 18.08.2013, 13:37
Wohnort: Flensburg / Maasbüll

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Fliegenjens » 21.12.2018, 16:17

Little-Mo hat geschrieben:Ich hatte Ende November im Urlaub bisschen Zeit zum üben
und zeichnen.
Werde mir demnächst wohl ein Grafiktablet zulegen, dann hab ich
die Entwürfe jedenfalls schon mal digital.

Einmal ein Flatwingmuster

IMG_20181221_125141.jpg


Und noch ein paar Shrimps. Ist alles eher bunt im Tattoostyle

IMG_20181221_125110.jpg


Boah :o :o ist das geil. Ich wünschte ich könnte das auch :cry:
1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
...
 
Beiträge: 557
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Frank Carstensen » 21.12.2018, 17:36

Little-Mo hat geschrieben:... werde mir demnächst wohl ein Grafiktablet zulegen, dann hab ich die Entwürfe jedenfalls schon mal digital.

Das ist ein großer Vortei bei den Dingern.
Einen Shrimp habe ich auch am Start. :wink:

Bild
Benutzeravatar
Frank Carstensen
K&B 4all!
...
 
Beiträge: 2500
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln | St. Pauli

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Reverend Mefo » 21.12.2018, 22:34

Zoidberg :lol: :lol:

Du hast die Tentakeln vergessen :s+3:
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
She wore rat skin boots
...
 
Beiträge: 4243
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Frank Carstensen » 10.09.2019, 12:29

Moin. :wink:
Habt ihr in der Zwischenzeit mal wieder was gezeichnet/gemalt? Wenn ja, zeigt mal her.
Ich habe mich neulich an einem Aufsteiger versucht...:

Bild
Benutzeravatar
Frank Carstensen
K&B 4all!
...
 
Beiträge: 2500
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln | St. Pauli

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Cowie » 10.09.2019, 13:31

Tolles Bild Frank, würde ich zurück setzen... :+++: ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3737
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Fliegenjens » 11.09.2019, 13:13

Frank Carstensen hat geschrieben:Moin. :wink:
Habt ihr in der Zwischenzeit mal wieder was gezeichnet/gemalt? Wenn ja, zeigt mal her.
Ich habe mich neulich an einem Aufsteiger versucht...:

Bild


Das würde sich echt gut in meinem Wohnzimmer machen....gibt es das von Dir zu kaufen oder so?
1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
...
 
Beiträge: 557
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Frank Carstensen » 11.09.2019, 14:08

Fliegenjens hat geschrieben:....gibt es das von Dir zu kaufen oder so?

Hallo Jens,
danke der Nachfrage. Ich mache das eigentlich nur so für mich zum Spaß. Für ein vernüftiges Bild an der Wand ist die Datei in diesem Fall sogar zu klein. Aber ich habe das Motiv gerade auf Spreadshop hochgeladen. Vielleicht ist da was für dich dabei. Da gibt es T-Shirts, Hoodies, Tassen, etc...: https://shop.spreadshirt.de/coastlineflyfishing/

Neben den vorgeschlagenen Produkten findest du unter dem Reiter "Personalisieren" weitere Produkte, die mit dem Design der Forelle versehen werden können. Du kannst bei allen Artikeln zudem die Größe & Platzierung nach deinen Wünschen anpassen.

Gruß Frank :wink:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
K&B 4all!
...
 
Beiträge: 2500
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln | St. Pauli

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Frank Carstensen » 20.01.2020, 16:13

Bild
Benutzeravatar
Frank Carstensen
K&B 4all!
...
 
Beiträge: 2500
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln | St. Pauli

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Majo » 20.01.2020, 20:41

Gerade mal ne Bestellung fertig gemacht, bin gespannt auf das Ergebnis.
Hoffentlich komme ich mit dem neuen Outfit auch endlich mal wieder ans Wasser. Die letzten Jahre waren leider sehr mau bei mir...
Benutzeravatar
Majo
...
...
 
Beiträge: 62
Registriert: 08.03.2010, 18:04
Wohnort: 24395

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Majo » 20.01.2020, 20:43

Bei ner silbernen Meerforelle im Shop werde ich ganz sicher nochmals schwach
Benutzeravatar
Majo
...
...
 
Beiträge: 62
Registriert: 08.03.2010, 18:04
Wohnort: 24395

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Frank Carstensen » 20.01.2020, 22:55

Danke Majo! :wink:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
K&B 4all!
...
 
Beiträge: 2500
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln | St. Pauli

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Majo » 23.01.2020, 20:45

Heute kam die Bestellung schon bei mir an. Der Pullover in L passt super, das t-Shirt ist leider etwas klein. Das bekommt jetzt ein Kumpel von mir zum Geburtstag. Bestelle mir dann nochmals ne Nummer größer.
Und nicht vergessen, Ich wünsche mir ne blanke Mefo!
Benutzeravatar
Majo
...
...
 
Beiträge: 62
Registriert: 08.03.2010, 18:04
Wohnort: 24395

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Majo » 23.01.2020, 20:46

Heute kam die Bestellung schon bei mir an. Der Pullover in L passt super, das t-Shirt ist leider etwas klein. Das bekommt jetzt ein Kumpel von mir zum Geburtstag. Bestelle mir dann nochmals ne Nummer größer.
Und nicht vergessen, Ich wünsche mir ne blanke Mefo! :grin: :grin:
Martin
Benutzeravatar
Majo
...
...
 
Beiträge: 62
Registriert: 08.03.2010, 18:04
Wohnort: 24395

Re: Illustrationen, Zeichnungen & Co.

Beitragvon Frank Carstensen » 29.01.2020, 11:56

Majo hat geschrieben:... ich wünsche mir ne blanke Mefo!

Blanke Fische sehen gezeichnet grau aus, weil die Zeichenfarben nicht metallisch sind. Das kommt dann immer etwas öde rüber.
Besser funktionieren farbige Ansätze, die lassen sich "einfacher" stilisieren.

Bild
Benutzeravatar
Frank Carstensen
K&B 4all!
...
 
Beiträge: 2500
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln | St. Pauli

VorherigeNächste

Zurück zu Momente mit der Kamera richtig festhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast