Jerken

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Nils
...
Beiträge: 33
Registriert: 26.11.2009, 13:52
Wohnort: Malente

Jerken

Beitrag von Nils »

Ich bin im Sommer bis Spätherbst immer jerken, diese Art des Angelns macht eine menge Spass, da die meisten Bisse auf Sicht erfolgen =)
Meine Reviere sind Kleiner PLöner, Behlersee und manchmal Kronensee und Fuhlensee.
Alles in der Ostholsteinischen Seenplatte zu finden wem das etwas sagt :)
Dickes Petri
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

Jup bin praktisch dein Nachbar komme aus Eutin ;) .
Gruß Olli
Benutzeravatar
Nils
...
Beiträge: 33
Registriert: 26.11.2009, 13:52
Wohnort: Malente

Beitrag von Nils »

Ja sauber, bist viel im Kleinen und Großem Eutiner unterwegs?
Oder wo trifft man dich im Süswasser?
lg
Dickes Petri
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

Hu,

hab Grossen Eutiner See nen Boot stehen und bin wenn es auf Raubifsch geht meist dort.Sons Ukleisee und Schwonauer See.
Gruß Olli
Antworten