Südnorwegen ein Paar Gedanken

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
kindofwildboy
...
Beiträge: 271
Registriert: 01.03.2008, 22:29
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Südnorwegen ein Paar Gedanken

Beitrag von kindofwildboy »

Guten Abend!

Also ich habe vor mit 3 Kumpels mitte Mai eine Woche in die Region Haldenvassdraget zum Hechtfischen zu fahren. So der der Plan bisher. Das es bessere Regionen gibt um Meterfische zu landen ist klar. Uns ging es aber auch darum in kleineren Seen und vor allem im Flachen mit Topwater Baits und anderen Spaßbringern den Hechten nachzustellen. Lieber einen 80er an der Kante als einen Meter beim Schleppen... Wir wählten Mitte Mai, weil wir denken, dass da alle Hechte durch sein sollten mit dem Laichgeschäft. Wir wollen also ein entspanntes und abwechslungsreiches Hechtfischen. Soweit der Plan!

Jetzt noch ein Paar Fragen:

Was halten ihr von unserem Plan?
War jemand von euch schon mal in der Region?
Habt ihr Tips oder andere Reviervorschläge?

Nur damit es klar ist: Wir praktizieren natürlich C&R und gehen verantwortungsbewusst mit der Kreatur um. Daher Anregungen auch gerne per PM

Beste Grüße!
cast your way
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 777
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

also dann...

Beitrag von meyfisch »

vielleicht eine ketzerische frage, vielleicht auch nicht.

was soll c&r fischen?

dem fisch tut´s evtl. weh und der angler kann sich im c&r sonnen, wie edel.

wo ist der sinn?

in diesem sinne gefragt.

mf
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

Gehört eine Catch&Release Diskussion hierher??
Gruß Sebi
Benutzeravatar
kindofwildboy
...
Beiträge: 271
Registriert: 01.03.2008, 22:29
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kindofwildboy »

Für mich gibt es tausende Gründe, nur gehört es nicht hier hin. Danke.
cast your way
Antworten