Wenn ich nicht an die Küste kann...

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Wenn ich nicht an die Küste kann...

Beitrag von daniel »

... gehe ich dennoch den Schuppenträgern nachstellen.
Möchte Euch mal ein paar Impressionen aus diesem Jahr zeigen. Der Hecht welcher etwas größer ist und der Barsche wurden jedoch nicht im Süß.- sondern im Brackwasser auf Rügen gefangen. ;)

Auch der letzte Hecht ist aus einem kleinen Hafenbecken eines Rügener Fischerdorfes. Dieser biss auf einen kleinen Gummifisch welcher eigentlich für einen Barsch gedacht war.

Ich esse zwar auch gerne mal Fisch, bis auf die Saiblinge schwimmen die anderen Schönheiten jedoch alle wieder ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
Jahn
Bade-Meister
...
Beiträge: 1052
Registriert: 02.12.2007, 09:49
Wohnort: fast im Wasser

Beitrag von Jahn »

Hey Daniel,
schöne Fotos, tolle Fische - macht Lust auf me(e)hr !
:+++: :+++:
Dankeschön !
Jahn
Benutzeravatar
matten
...
Beiträge: 181
Registriert: 12.01.2008, 17:54
Wohnort: Kiel

Beitrag von matten »

Schöne Bilder,schöne Fische..... :+++:

Gruß Matten
Wind und Welle bringt Forelle
Gruß von Matten
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

Danke euch! Vielleicht kommen in KW 49 wieder ein paar neue Bilder dazu ;)
tight lines!

Daniel
Antworten