Braune Fische werden häufig stark kritisiert ...

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
otterfisch
...
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2007, 12:14
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Braune Fische werden häufig stark kritisiert ...

Beitrag von otterfisch »

Dieser hier hoffentlich nicht.
:grin:



5er Fliegenrute, Streamer, 67cm.
Viel Adrenalin.



Unvergessen: Der Moment wo sie im Drill das erste Mal in 2 Metern Wassertiefe die Sonne reflektierte...

Danke für das Erlebnis, Fisch!

Bild
Zuletzt geändert von otterfisch am 19.07.2009, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Re: Braune Fische werden häufig stark kritisiert ...

Beitrag von Angelmann »

otterfisch hat geschrieben:Braune Fische werden häufig stark kritisiert ...
........und ne halbe Hand im Atmungsorgan lebender Fische auch :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Beitrag von Uecki »

Schöner Fisch :+++:
Hör nicht auf diese Miesepeter's hier alles nur Neider
:wink:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Petri, wunderschöner Fisch :+++:

Wars denn in Nord- oder Südeuropa ;) :q:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Uecki hat geschrieben:Schöner Fisch :+++:
Hör nicht auf diese Miesepeter's hier, alles nur Neider
:wink:
Ein schöner Fisch ohne Frage, Glückwunsch dazu.
Ich möchte jetzt hier auch keine Diskussion entfachen, aber Frank hat recht mit seiner Anmerkung und Otterfisch hat das Bild ja auch wieder rausgenommen.

@ Uecki
das Posting würde ich mal überdenken. ;)
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Beitrag von Uecki »

Warum sollte ich das Überdenken :?: :?: :?:
Und das Bild ist doch noch da !
Sicherlich hält er ihn da unglücklich aber ich glaube nicht das es den Fisch geschadet hat
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Vielleicht war ja vorher ein anderes Bild drin ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Uecki hat geschrieben:Warum sollte ich das Überdenken :?: :?: :?:
Und das Bild ist doch noch da !
Sicherlich hält er ihn da unglücklich aber ich glaube nicht das es dem Fisch geschadet hat
1. Da ich es nicht in Ordnung finde Mitglieder des Forums als Miesepeter und Neider zu bezeichnen, weil sie ein Foto kritisieren auf dem ein lebender Fisch mit den Fingern in der Kiemenöffnung gehalten wird.

2. Das Bild war gar nicht gemeint, es waren vorher mehrere Bilder (die wieder entfernt wurden).
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3545
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

@kk: Richtig :+++:

@Otterfisch: das ist echtne schöne Bachforelle :+++: Hatte gestern schon alle Bilder gesehen, ein toller Fisch, diesen zu fotographieren sicher nicht leicht. Das aktuelle Bild gefällt mir aucham Besten :wink:

cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Karstein

Beitrag von Karstein »

Eine Traum-Fario, herzliches Petri Heil zu diesem Ausnahmefisch! :+++:
Benutzeravatar
otterfisch
...
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2007, 12:14
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von otterfisch »

Angelmann hat schon recht. Ich habe dem Fisch wirklich auf zwei Fotos unter den Kiemendeckel gegriffen, natürlich darauf geachtet die Kiemenbögen nicht zu berühren.
Ich war nervös und die Forelle hatte noch ordentlich Power, und mit dem Foto ist das dann schwierig. Ich habe die Bilder rausgenommen und hoffe es ist damit ok.
Nächstes Mal bin ich bestimmt nicht mehr so nervös.

Vielen Dank für die Petris!

@ Ammaluschi: Mitteleuropa, NRW sogar. Das freut mich sehr.
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Beitrag von Smutje »

@ Otterfisch

Glückwunsch zu diesem Fisch.

Das mit dem Foto ist schon ok, es gibt hier immer Mitglieder die es eben etwas genauer nehmen, das bekommt man auch nicht weg......!

Ich kann verstehen das man bei so einem Fisch etwas nervös ist und nicht auf alles sofort richtig macht, wäre mir auch so ergangen.

Andere machen dafür immer alles richtig........ ;)

LG Hanjo
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

otterfisch hat geschrieben:Angelmann hat schon recht. Ich habe dem Fisch wirklich auf zwei Fotos unter den Kiemendeckel gegriffen, natürlich darauf geachtet die Kiemenbögen nicht zu berühren.
Ich war nervös und die Forelle hatte noch ordentlich Power, und mit dem Foto ist das dann schwierig. Ich habe die Bilder rausgenommen und hoffe es ist damit ok.
Nächstes Mal bin ich bestimmt nicht mehr so nervös.

Vielen Dank für die Petris!

@ Ammaluschi: Mitteleuropa, NRW sogar. Das freut mich sehr.
Alles OK. Du hast nicht nur einen sehr schönen Fisch gefangen, sondern auch Charakter bewiesen. Petri dazu. ;)
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Ein sehr schöner Fisch :+++:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
fiskestar
---Pfosten---
...
Beiträge: 356
Registriert: 05.01.2009, 17:14

Beitrag von fiskestar »

wunderschöner Fisch!
Den Bach kenne ich, pssssssssssssssst

Glückwunsch

Stefan
Antworten