schweden2009

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
RolandM
...
Beiträge: 683
Registriert: 09.03.2005, 09:53
Wohnort: Osnabrück

schweden2009

Beitrag von RolandM »

moin moin,
endlich komme ich wieder dazu ins forum zu schauen...vor lauter
urlaub und familienplanung kommt man ja zu nix :grin:
warscheinlich habe ich ´ne ganze menge mefo-geschichten verpasst... :cry: aaaaaaber ich war angeltechnisch auch nicht ganz
untätig und bin zwischendurch in schweden gewesen, so zum hechte fangen. wir sind dieses jahr zum kösen gefahren und haben uns an fremdes terrain gewagt. nach der ersten besichtigung des see´s habe
ich das kalte grausen bekommen. kaum befischbare inseln, am ufer nur schilfstengel über schilfstengel :s+1: . o.k. bier hatten wir genug, kippen und bratwürstchen waren auch in ausreichender menge vorhanden! also, wenn der see scheiße ist, dann kann ich mich ja immer noch eine woche land umhauen und den wanst vollhauen :lol: aaaaber....denkste. nach dem ersten tag im schilf hatte ich die ersten hechte und spaß daran gefunden die kleinen rot-weißen bunnys durchs schilf zu cirkeln...die bisse
kamen immer mit großer wucht und die hechte hatten echt ein paar ps auf der flosse. interessant war, dass die allermeisten hechte an der wind zugewandten seite standen.....alles im allen war es dann ja doch eine super woche mit einer menge fisch....so, und jetzt versuche ich die bilder zum 12.mal einzustellen...
viele grüße ans forum
roland
Osnabrücker
Where the grass is green and the girls are pretty!
Antworten