Ein Abend an der Warnow

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Ein Abend an der Warnow

Beitrag von Gregor »

Moin,
wir waren gestern Abend ca. 50 Km von Rostock aus ins Landesinnere an der Warnow.
Wir haben uns ab 16 Uhr im kleinen Dorf "Eickhof" getroffen und zu 9t erst mal etwas geworfen und andere Ruten getestet.

Dann ging es runter an Wasser und sofort stellte sich der Erfolg ein:

Hier einer von ca. 8 Döbeln
Bild

Den Leckerbissen holte sich allerdings Robert mit einer sehr schön gezeichneten 56 cm Bachforelle
Bild

Es wurde noch eine weitere Kleine Forelle gefangen und somit ging gegen 22 Uhr ein toller Abend zu ende, der hoffentlich bald wiederholt wird.
Beste Grüsse

Gregor
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 811
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Beitrag von sundeule »

Moin Gregor,

scheint ja ein schöner Abend gewesen zu sein! Ein schönes Tier hat Robert da gezogen.
Wie sieht es eigentlich mit Tageskarten an der Warnow aus?
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Moin,

Tageskarten müssen gekauft werden. Welche und wie teuer die dann sind hängt vom Gebiet ab (ca. 10-15 € im Durchschnitt).
Beste Grüsse

Gregor
Antworten