Obere Möhne - 10-04-2009

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Marcel_Karssies

Obere Möhne - 10-04-2009

Beitrag von Marcel_Karssies »

Heute habe ich mal wieder die obere Möhne besucht.
Mit dem Wetter hatte ich schon eine Vorahnung das dass Fischen nicht so leicht werden wurde.

Fische waren wenig zu sehen, Badegaste waren schon zahlreicher.
Am morgen war nur eine kleine Forelle am Streamer interessiert, die Forelle kam aber nur um mal nach zu schauen was da so durch das Wasser flitzte.

Später ging dann doch eine Regenbogen Forelle auf Nymphe.
Nach der Mittagspause wurden steigende Fische gesichtet die sich geschickt im Urwald aufhielten. Mein Kollege hing die Baume voll mit fliegen, ich versuchte es an andere stellen.
Ich konnte noch zwei Regenbogen auf Nymphe fangen bevor wir wieder nach Hause fuhren.

Der Tag war doch noch besser geendet wie erwartet und der erwartete Ansturm von Mitangler blieb aus.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten