Bach-Schwein

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Bach-Schwein

Beitrag von Holgi »

Moinsen,

da die Fische an der Küste ja momentan recht zickig sind, habe ich heute meinen ersten Ausflug an eine benachbarte Au gemacht. Dritter Wurf mit dem orangfarbenen Rappala brachte dann den sehr visuellen Biß ( ich konnte die Forelle beim Inhalieren des Köders beobachten). Ich war dann auch etwas aufgeregt, da der Fisch schon im Wasser sehr massig wirkte und der verdammte Klappkescher nicht so machte wie er sollte!

Naja, ist dann doch noch alles gut gegangen, auch wenn es dieses Mal nicht der erhoffte Grönländer wurde.
Jan

Regenbogner 61 cm 3,8 kg
Dateianhänge
DSC00024.JPG
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Jau sieht fett aus. :+++:

Hat aber einen sehr hässlichen Kopf :+c
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Julian K.
...
Beiträge: 108
Registriert: 10.03.2009, 13:05
Wohnort: Hamburg Ottensen

Beitrag von Julian K. »

haha das stimmt mit dem Kopf, aus welcher Zuchtanlage ist die den entkommen :lol:



LG Julian
Gast

Beitrag von Gast »

Der_Malte hat geschrieben:
Hat aber einen sehr hässlichen Kopf :+c

Ooooch, Du - den sieht man auf dem Teller ja nicht mehr ;) :grin:

Herzlichen Glückwunsch und dickes Petri Heil, Jan :wink:
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 778
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

tja...

Beitrag von meyfisch »

goeddoek, und was ist mit den liebhabern der weissen augenperle? ohne kopf wird das nichts.

gr

mf
Benutzeravatar
aquamik
...
Beiträge: 27
Registriert: 15.11.2008, 18:31
Wohnort: im Süden S-H

Beitrag von aquamik »

super :+++: , toller Fisch

gruß michael
Der Unterschied zwischen Jungen und Männern liegt nur in der Größe ihrer Spielzeuge ;-)
Gast

Re: tja...

Beitrag von Gast »

meyfisch hat geschrieben:goeddoek, und was ist mit den liebhabern der weissen augenperle? ohne kopf wird das nichts.

gr

mf


Sorry für's OT ;)

Ich als Freund der weißen Perle würde mich auch an der Kopfform nicht stören ;)
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Buaha, wat für ne Zucht....
Der_Malte hat geschrieben:Jau sieht fett aus. :+++:

Hat aber einen sehr hässlichen Kopf :+c
Da gibts noch so einige Bilder, schau mal in die Galerie vom Frühjahrstreffen :grin:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Tante Torge hat geschrieben:
Da gibts noch so einige Bilder, schau mal in die Galerie vom Frühjahrstreffen :grin:
das stimmt :lol:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Beitrag von Holgi »

Hübsch ist sie wirklich nicht! Aus einer Zucht kommt aber jede gefangene Regenbogenforelle oder Steelhead, egal wie sie aussieht!

Neid ist die Freude des Fängers! :p

Jan

Vielleicht gefällt Euch ja diese Perspektive besser!
Dateianhänge
DSC00025.jpg
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Beitrag von Holgi »

Ach ja, der Fisch ist so dunkel, weil ich Ihn unter einer Brücke gefangen habe...
Benutzeravatar
Troka
...
Beiträge: 947
Registriert: 05.03.2005, 13:01
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Troka »

Na ja so sieht man einen deutlichen Überbiß

Bist du wirklich sicher, dass das eine Forelle ist :lol: :lol: :lol:


Petri :+++:


:wink: Jürgen
:wink: Jürgen

Manchmal kommt es besser, als man denkt!
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Das war so inspirierend das ich jetzt für den kommenden
Freitag einfach frei genommen hab um den Bach anzufahren.
Hab gleich noch mal ein par orange fliegen gebunden :grin:
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

dickes Petri Jan,

ob mit oder ohne Überbiss :lol:

:wink: Gruss Raphaela
Antworten