Am Bach 22-03-2009

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Marcel_Karssies

Am Bach 22-03-2009

Beitrag von Marcel_Karssies »

Die saison hat wieder anfangen.
An der nymphe ging nichts, die streamer die eigentlich fuer Fyn gedacht waren erfreuten sich grosser beliebtheit.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Midge

Beitrag von Midge »

Hallo Marcel,
danke für die ersten Eindrücke des Saisonstarts... freue mich schon auf weitere Berichte von dir :+++:
Benutzeravatar
Mysis
...
Beiträge: 606
Registriert: 11.10.2005, 08:29
Wohnort: Wattenscheid/ zu weit weg von der küste

Beitrag von Mysis »

Hi,
wiedermal ein schöner Kurzbericht von dir. Danke!
Ich muß noch ein wenig warten, bis ich "meine" Forellenflüße wieder befischen darf.
Gruß
Stephan
The five is a chicks' rod.
Paul Arden.
Antworten