Karpfenangeln in und um Kiel

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

cozmo hat geschrieben:@ stripper

da kommt nur die ab elite!!!! :+++:
Hier wurde niemand an den Pranger gestellt, sondern auf ein besonders kreatives Posting geantwortet. Wie man in den Wald ruft.... :oops
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

tubefly77 hat geschrieben: @ Stripper:

Bitte verseht mich nicht falsch , aber cozmo ist ein persönlicher Freund von mir ! Daher gehen hier im Forum auch oft "insider" verloren.Ich finde es nicht in ordnug Leute hier öffendlich an den Pranger zu stellen!
Wer politisch korekt sein will sollte sich auch so verhalten.

Nochmal beste grüße Mawill
Deine Aussage und Meinung lass ich mal so ohne Kommentar stehen, ausser vielleicht, dass sie sich mit meiner deckt.

Der Rest des entfachten Feuers betrifft Dich, glaube ich, nur am Rande.
Cozmo ist der Feuerwehrmann der diesen Brand gelegt hat und ihn somit auch wieder löschen könnte.

ein entscheidener Aspekt ist:
Kielerkrabbe hat Folgendes geschrieben: hat geschrieben:
cozmo hat Folgendes geschrieben: hat geschrieben: @ stripper

da kommt nur die ab elite!!!!



Hier wurde niemand an den Pranger gestellt, sondern auf ein besonders kreatives Posting geantwortet. Wie man in den Wald ruft.... ]

Mehr möchte/werde ich hier Öffentlich nicht dazu schreiben.

Gruss
Raphaela
Antworten