Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antwort erstellen

Re: Leidenschaft Zander

13.12.2018, 17:20

Petri Michi :+++:

War kalt? -;)

13.12.2018, 17:41

Schönes Ding Michi.
Ich bin in den letzten Wochen leider nicht mehr als Wasser gekommen.
Mach weiter so.
Ein paar Tage bleiben ja noch in HH zum zandern.

14.12.2018, 11:33

Petri Dank Jungs :+++:
Ja auch bei mir wird es eng zwischen Familie ,Weihnachtsfeiern und und und :zsch:
Aber ich sag Euch ! Geht los die Fische sind dies Jahr endlich wieder da :wink:
Auch wieder ne lange Nummer gestern aber ich hab es gefühlt der wieder ein richtiger dabei
ist :grin:

Bild
67cm aber bis jetzt die Maschine vor dem Herren! Ich hab noch nie so einen fetten Zander gefangen...
Mein Kumpel musst gleich in den Magen schauen :o Er meinte da ist bstimmt ne Ratte oder ein Hase im Bauch ;)
War aber zum Glück nur ein untermassiger Zander im ZANDER ;) :o
Ich freu mich das war meine erste Angelwoche mit der neuen Rute ...
Kann bitte so weiter laufen die letzten Tage :wink:
Gruß Michi

Ps.Ja ist richtig Kalt am Wasser aber ich hab so einen bekloppten Thermoanzug und geile warme Schuhe somit sind die 4 Stunden kein Problem und man wird erst Recht nicht angesappelt von den Touris ;) Nur Turnschuh und Jeans macht man keine Stunde in unseren Alter ;)

17.12.2018, 23:52

heute lief auch gut Bilder Bilderspare ich Euch :lol:
morgen mal mit Fliege angreifen ...Hab paar Tage Urlaub :oops
gruß Michi

07.01.2019, 11:12

Euch allen ein frohes neues Jahr und dann mal mein erster Fisch 2019 :wink:
(Samstag auf Dorsch geschneidert und somit musste ich mich auf meinen Zielfisch gestern einwerfen :+++: )
Bild
Gruß Michi

25.01.2019, 18:28

Mensch Ammodytes :o ,

Du fängst ja richtig gute Fische :+++: !! Zander auf'n Boilie :grin: :grin: , das ist echt nicht alltäglich!! Ich hatte mal mit Mais im Mittellandkanal ein paar schöne Schuppenkarpfen gefangen und mein damaliger Angelkumpel hatte seine Pose vielleicht 50cm neben meiner platziert....und fing eine dicke Plötze nach der anderen :lol: :lol: . Ich hatte locker 4 schöne Schuppenkarpfen bis 60cm, die mir alle ausnahmslos aus der Hand glitten! Nachdem er recht angesäuert und schon völlig mit den Nerven runter war bekam ich dann auf den letzten Wurf wieder einen vorsichtigen Biss, wieder auf Mais....dieses mal aber keinen Karpfen, nein viel besser, einen Zander von 72cm :+++: !! Da war er dann völlig konsterniert und wir stellten das Fischen ein. Also, ich war zufrieden mit dem Angeltag :grin: :grin: ...Sachen gibt's....

Hilsen Helge

25.01.2019, 22:30

nicht nur bei dem fisch, auch bei der rolle wird mir warm ums herz....

gr mf

26.01.2019, 23:58

:l: :l: :l: Ich habe eben auf der englischen hp geschmökert
:+++: Das Zeug gefällt mir
DrMabuse
Antwort erstellen