Obere Möhne 20-05-2007

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Marcel_Karssies

Obere Möhne 20-05-2007

Beitrag von Marcel_Karssies »

Gestern war ich zum Angeln an der Oberen Möhne.
Es war ein wirklich guter Tag mit schönen Bachforellen.
Die Fische stiegen wohl nach den vereinzelten Eintagsfliegen aber mit der Trockenfliege konnte ich keinen erfolg erziehlen.
Als ich den Streamer anknotete ging es richtig los.

Ein par bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Wie immer super geniale Bilder! :l:
Danke dafür! :+++:
Gast

Beitrag von Gast »

einfach nur traumhaft :+++:

ich glaube, ich sollte mich auch mal mit einer leichten rute an einen bach stellen :l:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Hammer..... :+++:

will mehr ;) :wink:
Benutzeravatar
Fyggi
...
Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2005, 18:51

Beitrag von Fyggi »

Schöne Bilder!

Schöne Fische!

Schöne Rute (6er HM2, 2,90 cm? :?: )

Weiter so :wink:
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Indertat die HM2, eigentlich meine Meerforellenrute :D

Da in der Möhne richtig grosse und starke Forellen herumschwimmen ist bei der Streamerfischerei nur ruten ab klasse 6 erlaubt.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Also Marcel, wenn Du nochmal "vor meiner Haustür" fischst, sag gerne Bescheid ;)

Wieder einmal ein toller Bericht, dankeschön :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....ja die Möhne, schon'ne schöne Strecke da .... :l:

Feiner Bericht.... :+++:

@ Vossi:....kommt, Morgen Edersee und am Donnerstag event. die neuesten Bilder von der Diemel.... ;)

So schöne Bilderberichte stopfen doch gut das Sommerloch.... :grin:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben: So schöne Bilderberichte stopfen doch gut das Sommerloch...
:+++: :+++: :+++:
Deshalb schliesse ich mich mal Vossi Bitte an. MEHR!!! ;)
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Auch ich kann nur sagen: Hut ab vor deinen Bildern und Berichten. Weiter so, das belebt die warmen Tage :+++: :+++: :+++:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Ich freu' mich jedesmal, wenn ich sehe, dass Marcel einen Beitrag geschrieben hat...!!!

Tolle Berichte und superschöne Fotos...vielen Dank dafür...!

:wink:
TL
Linus
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Ab Mittwoch wage ich mich an die Grenze von den Schwaben und die Bayovaren um dort mit meinen Kollegen ein Par Tage an einen Voralpenfluss zu verbringen.
Dort werden noch sicher wohl ein Par Bilder geschossen werden wen wir nicht wegschmelzen in die Sonne.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Viel Spaß :+++: :+++:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Gast

Beitrag von Gast »

Wie immer ein sehr feiner Bericht! :+++:

Einfach Klasse!
Antworten