ich gestehe: ich bin puffgänger

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Mattes36 hat geschrieben: Zusammen mit dem blauen Keschernetz, einem blauen Intermediate-SK und einem blauen Stripping-Guard am Finger wirkt das farblich aber durchaus stimmig :grin:
und wieso sind Wathose- und Jacke nicht farblich passend abgestimmt :grin:

Du bist eine Schande :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Passend zum Fisch gibts übrigens auch passende farbige Rollen von Abel :grin:

Nur blöd, wenn man dann eine braune Rute, eine braune Rolle und ein braunes Netz am Strand dabei hat :lol:
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hi Vossi,
Vossi hat geschrieben:und wieso sind Wathose- und Jacke nicht farblich passend abgestimmt :grin:

Du bist eine Schande :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nu mal nich frech werden hier, mein Lieber :zoff: ... stimm Du erstmal Dein Tackle farblich aufeinander ab - das ist gar nicht sooo einfach :+no:

Aber Du wirst lachen, meine alte Jenzi Wathose und Nomad Watjacke passen farblich tatsächlich zur blauen Rute :grin:

Viele Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Mattes36 hat geschrieben: nu mal nich frech werden hier, mein Lieber
ich darf das :!: :!: :!: .......wer eine Wathose von Dr. Beer trägt, dazu eine blaue Watjacke, eine Weste in oliv, Schuhe in grau/schwarz, eine Fliegenrute in dunkelgrün, die Rolle in "alu" , das Backing in fluo orange, die Runningline ebenfalls, den Kopf in neongrün oder himmelblau...und die Fliegen in allen unmöglichen Variationen.....

Der darf frech werden.......

:wink: :wink: :wink:
Antworten