Salmoniden-Adventure in Kanada - DER FILM

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
theactor
...
Beiträge: 368
Registriert: 10.03.2005, 23:42
Wohnort: Kultstadt (HH)
Kontaktdaten:

Salmoniden-Adventure in Kanada - DER FILM

Beitrag von theactor »

HI,

lange hat's gedauert - aber es ist auch eine ziemlich Frickel-Arbeit.
Aus rund 70 Bildern habe ich einen kleinen Animationsfilm gebastelt; es ist kein REINER Angelfilm; ich habe versucht, auch das Urlaubsfeeling mit einfließen zu lassen.
Der Film ist 6:45min lang, wmv-Format und ca. 25MB groß.
So wie er jetzt vorliegt ist die Schrift etwas klein; ich könnte auch eine größere Version hochladen die deutlich größer und etwa 45MB groß ist.
Einfach Beischeid sagen ;)

http://www.uuund-bitte.de/Angeln/Kanada/CAN2006-kl.wmv
ENJOY!

:wink:
petri und gruß,
Sönke
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

:l: :l: :l: COOL ! ! !

Einfach toll !
Und ich bin erstaunt und faziniert das man Standbildern so viel Leben einhauchen kann !!!!!!!
:+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++:
Bild
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Beitrag von Schweißsocke »

:+++: Absolut beeindruckend!
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Gast

Beitrag von Gast »

genial :l: :+++:
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 520
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Beitrag von Fliegenfischer »

sehr fein :+++:
ich will auch :o
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Wirklich toll gemacht... :+++:

Kanada ist schon Klasse.. (Haben gerade 3 Wochen im WoMo für 2007 gebucht :l: )
TL
Linus
Benutzeravatar
Feridun
...
Beiträge: 256
Registriert: 14.06.2006, 00:59
Wohnort: Norwegen

Beitrag von Feridun »

@TheActor :+++:

Hauptsache weit weg von der Zivilisation ;)
Ich muß hier einmal ein dickes Lob loswerden.
Fand das Video (Animationsfilm) echt NICE :--+: mal was andres. Ehrlich 5 Sterne! Sehr gute Arbeit! Das video ist der hammer einfach genial ... die Musik passt da hervorragend zu!


Bravo und Applaus!! :wink:
Es gibt nicht nur intelligentes Leben am Ufer, sondern auch im Wasser!!! Bild
Benutzeravatar
theactor
...
Beiträge: 368
Registriert: 10.03.2005, 23:42
Wohnort: Kultstadt (HH)
Kontaktdaten:

Beitrag von theactor »

HI,

das freut mich, dass es Euch gefällt!
Ist durchaus aufwä(e ;) )ndig, weil man die einzelnen Kamerafahrten einzeln rendern und im Schnittprogramm dann zusammenfügen muss. Aber es macht dann auch Spaß, das Ganze dann mit etwas mehr "Action" zu sehen :D
Haben gerade 3 Wochen im WoMo für 2007 gebucht
:l: :l: *seufz*
Ich könnte auch SOFORT wieder...
Freu Dich drauf! Es ist wirklich einmalig!
Wenn alles klappt, geht es ev. 2008 wieder dahin; dann aber etwas später und zum "Fischen pur" :+++:

:wink:
petri und gruß,
Sönke
smellslikefish

Beitrag von smellslikefish »

Klasse Film!!!! :l:

Meinen größten Respekt!


:+++: :+++: :+++:
Benutzeravatar
Deckert
...
Beiträge: 323
Registriert: 08.03.2005, 23:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Deckert »

Klasse Film Sönke :+++: :+++: :+++:


Wenn die größere Version da ist sach ma bescheid. :wink: :+++:
Bild
Oliver

Beitrag von Oliver »

Klasse Filmchen :+++:
super was man alles aus Bildern rausholen kann 1A :wink:
Benutzeravatar
locke
...
Beiträge: 59
Registriert: 27.03.2005, 08:55

Beitrag von locke »

Absolut Obergeilomat!

:+++:

Herrliche Landschaft. :l:
geht es ev. 2008 wieder dahin
Yoo, weist´ja wen Du mit ins Handgepäck nimmst, nä!!???
:grin:

Gruss Locke
Benutzeravatar
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...
Beiträge: 1344
Registriert: 11.08.2005, 10:59
Wohnort: Lübeck

Beitrag von bulldogfish »

Schön gemacht Sönke! Geile Bilder, schöne Animation!:l: Belohnung ist der Urlaub gewesen! :wink:

Womit machste das?? Welche Software? :q:

TL Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
Benutzeravatar
theactor
...
Beiträge: 368
Registriert: 10.03.2005, 23:42
Wohnort: Kultstadt (HH)
Kontaktdaten:

Beitrag von theactor »

HI,
Yoo, weist´ja wen Du mit ins Handgepäck nimmst, nä!!??
Aber die sind jetzt ja SEHR pingelig geworden mit dem Handgepäck... bin mir nicht sicher, ob Du jetzt so ohne weiteres als zahmer Fleischmützenmolch durchkommst... :lol:

@bull: Das Tool nennt sich IMAGINATE (Canopus). In Version 2 kann man auch im Programm selber die einzelnen Clips zu einem Film zusammenbasteln; ich finde aber, dass man mit einem Extra-Schnittprogramm letztlich mehr Möglichkeiten hat (Sound, Übergänge etc). :wink:

@Tom: et voilà! ;)
http://www.uuund-bitte.de/Angeln/Kanada/CAN2006-gr.wmv

:wink:
petri und gruß,
Sönke
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Ein BRAVO ZULU an Sönke :+++:
Bedeutung: Zwei Flaggen übereinander aus dem internationalen Signalbuch = GUT GEMACHT :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Antworten