Salmoniden-Adventure in Kanada - DER FILM

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
Meerforellenjäger
...
Beiträge: 318
Registriert: 05.12.2006, 11:17
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Meerforellenjäger »

Wirklich toll gemacht. Wunderschöne Bilder.

Meerforellenjäger
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

:l:
Goil Sönke! :+++:

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Linus hat geschrieben:(Haben gerade 3 Wochen im WoMo für 2007 gebucht :l: )
Hallo Linus,

wir hatten ein WoMo in den USA von Cruise America.
Da bekam man in dem Convenience Kit eine separate Kühlbox und wurde explizit darauf hingewiesen, daß in dem WoMo Kühlschrank keinerlei Fisch zu deponieren sein (Sonst heftige Strafe, wenn bei Rückgabe der Kühli nach Fisch stinkt :c ).
Der Cooler war aber groß genug und passende Riesenbeutel mit Eiswürfeln zur Bestückung gibts auf jedem Campingplatz.
Also Vorsicht!

Volker
Gast

Beitrag von Gast »

Dönnerschlach, Sönke :+++: :+++: :+++:

Toller Film :x Ich muss auch mal wieder nach Canada :l: :x

Vielleicht solltest Du Dich in Zukunft mehr hinter als vor der Camera aufhalten. Das sieht ja richtig professionell aus :+++: :wink:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Respekt Sönke....

:+++: :+++:

vom Feinsten ..... wie immer.....

Los komm....hau dat nächste "Video" raus :grin:

erstklassig gemacht, sahnemässige Bilder..... :l: :l:


:wink:
Zuletzt geändert von Vossi am 10.12.2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

VolkerB hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:(Haben gerade 3 Wochen im WoMo für 2007 gebucht :l: )
Hallo Linus,

wir hatten ein WoMo in den USA von Cruise America.
Da bekam man in dem Convenience Kit eine separate Kühlbox und wurde explizit darauf hingewiesen, daß in dem WoMo Kühlschrank keinerlei Fisch zu deponieren sein (Sonst heftige Strafe, wenn bei Rückgabe der Kühli nach Fisch stinkt :c ).
Der Cooler war aber groß genug und passende Riesenbeutel mit Eiswürfeln zur Bestückung gibts auf jedem Campingplatz.
Also Vorsicht!

Volker
Hallo Volker,

die Kanadier sind da irgendwie anders... :grin:
In den WoMo sind sogar Tiefkühlschränke drin und da beschwert sich niemand. Und Campingplätze mit Eiswürfelversorgung suchst man im Norden Vergeblich... :grin: Da werden an einem See irgenwo in der Pampa (geniale Lage) Schneisen angelegt, da fährt man dann hin, sucht sich einen Stellplatz aus, zahlt seinen Obulus und fertig. (Geld in Tütschen stecken )

Wir haben 2004 bereits eine solche Tour gemacht Youkon Territory, Alsaka, BC.
Man muß nur aufpassen, wieviel Fisch man dabei hat, das wird teilweise kontrolliert. Aber so alt wurde der Fisch eigentlich nie...."Los Jungs fangt mal 'n paar Äschen zum Abendbrot"..lecker !
Dateianhänge
ausblick.jpg
ausblick.jpg (29.32 KiB) 1920 mal betrachtet
Kanada1 (Small).jpg
Kanada1 (Small).jpg (69.74 KiB) 1923 mal betrachtet
kanada2 (Small).jpg
TL
Linus
Benutzeravatar
blaubaer120
...
Beiträge: 50
Registriert: 10.06.2006, 11:38
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitrag von blaubaer120 »

Ganz toller Film.

Es ist Dir wirklich gelungen, was von dem Urbaubsfeeling rüberzubringen.

Gruß
Bernd
Antworten