Aktuelle Infos zu den dänischen Auen

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Aktuelle Infos zu den dänischen Auen

Beitrag von Marius »

Moin moin,
trotz unerträglicher Hitze möchte ich nächste Woche die dän. Auen mit der Fliege durchpflügen. Wir wollen in verschiedenen Bächen auf Bafos und Äschen fischen und es auch ein, zwei Nächte auf Mefo und Lachs versuchen (evtl. an der Skjern). Hat jemand von Euch Infos zu den derzeitigen Wasserständen, Fängen oder wann zuletzt gemäht wurde? Falls jemand weiss, ob da oben überhaupt noch Wasser in den Bächen ist, würden wir uns über Hinweise freuen.

Grüße
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3545
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

ich war vorletzte Woche da oben, hast Du vielleicht auch schon gelesen(s.o.) und es war noch einiges an Wasser drin, allerdings war der Wasserstand sehr niedrig und ich hatte den Eindruck, dass die Fische eher atmen als fressen, trotzdem viel Glück.
Frag am besten in den Angelgeschäften vor Ort...

TL
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

Danke für die Info, ich werd mal sehen was sich machen läßt und hoffe auf ein wenig Regen.

Grüße
Antworten