bin wieder online

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
Florian
...
Beiträge: 233
Registriert: 23.01.2006, 16:28
Wohnort: France / Lyon

bin wieder online

Beitrag von Florian »

Na Jungs (Th & KF),

wie ist es Euch ergangen? Was macht die Fischerei? Was macht das leben? KF, schon erfolge auf die neuen Rapalas gehabt?

Wie ist es mir ergangen? Ganz passabel. Gestern in der Affenhitze Fliegenfischertreffen an der Kinzig gehabt. Schön braun sind wir geworden. Da ging gar nichts. Spasseshalber ein paar Fotos...
Mein Kollege Tom hat letzte Woche die ersten Zandererfolge (60+) auf Fliege gehabt. Fliege war ein hellbrauner Plushillestreamer auf 2 Haken. Jetzt heißt es nachmachen und selber fangen. Wollen doch mal sehen, ob das auch bei mir flunzt. Samstag nacht geht es ran. Zwischenzeitlich habe ich noch einen Mega-Hecht verloren und drei von 72, 78 und 83 cm. gefangen. Fischen ist eben einfach das halbe leben.

Also Männers, wünsch Euch was und lasst hören.

@Thotty
Wann pilgern wir nochmal gen Norden? Habe vor lauter Schule schon wieder alles vergessen...

In diesem Sinne
Dateianhänge
Kinzigtreffen 1 0606.jpg
Kinzigtreffen 1 0606.jpg (44.36 KiB) 5138 mal betrachtet
Kinzigtreffen 3 0606.jpg
Kinzigtreffen 3 0606.jpg (46.65 KiB) 5138 mal betrachtet
Kinzigtreffen 5 0606.jpg
Kinzigtreffen 5 0606.jpg (43.19 KiB) 5138 mal betrachtet
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Na Jungs (Th & KF),

wie ist es Euch ergangen? Was macht die Fischerei? Was macht das leben? KF, schon erfolge auf die neuen Rapalas gehabt?
Hi Florian.... :wink:

....sag mal wo warst du eigentlich (hab das wohl verpennt... :oops )...?

Soweit alles Logger, die 5 Tage an'ne Küste waren natürlich vieeel zu kurz... :c ... aber dafür hab die "KF 1+2" ~3 Tage sehr viel gefischt und seeehr geile Teile das... :l: (einmal'ner Trutte oder Multe wohl auf'n Kopp geworfen, die Reaktion war halt nicht die erwünschte... :lol: ) und wenn's dir nicht zu viel Mühe bereitet würde ich gegen einen Unkostenbeitrag gern mehr davon haben (klären wir per "pn", sonst gibt's Megger von "deinem Hasen"..... :grin: )....

Tja und die Rapala's liegen quasi Jungfräulich noch in'ne Box weil ich nach'm Küstentrip gleich nach Nürnberg durchgestartet bin (Lehrgang bei Affenhitze und auch noch körperliche Arbeit, Abend's auf'e Fanmeile die Hefeweizen wechstemmen is sooowas von Anstrengend..... :lol: )

Und jetzt Nachtschicht aber ich hab von Di.>Mi.'ne Unterbrechung drin und dann nehm ich die guten Stücke mit an'nen Haussee und wehe die Fangen nix..... :x ;)

Wollte ja gestern auch an'ne Diemel aber nach den Gewittern hier hab ich's gleich gelassen und die Brühe bei euch sieht ja auch nicht gerade Fängig aus und die Diemel hat halt nur Äschen und Trutten..... :q:
Fischen ist eben einfach das halbe leben.
....und Fliegenfischen ist die andere Hälfte, hab an'ne Küste sowas wie'n Motivationsschub bekommen und werd mir noch'ne Wanne holen und dann geht dem ab, ick säch dich dat......... :x :+++:

Und wegen der Fliegen meld ich mich...... ;) "kf"

@ Hanni : ......und eben gerade is meine nagelneue Ultegra 325H angekommen, nochmal Dangge für den Tip bei e*** ..... :+++:
Dateianhänge
Zum Anfixen....!!!
Zum Anfixen....!!!
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Florian
...
Beiträge: 233
Registriert: 23.01.2006, 16:28
Wohnort: France / Lyon

Beitrag von Florian »

servus KF,

na das freut misch, dass Du trotz fleißigem und konstanten nixfangen so motiviert von'ne Kyst wiederkommst :+++: wird sicherlich irgendwann durch eine Trophäe belohnt :+++: also nur weiter so
(ist schon interessant, was für Einstellungen man da entwickelt: erklär das mal einem Nichtfischer "eine woche fischen ohne Fisch, aber soviel spass gehabt, immer wieder", die halten einen doch für :x )

und die Fliegen bind ich Dir, na klar, gern - ist Ehrensache und mir doch eine wahre Freude, wenn meine création auch angenommen werden - darfst nur jetzt das Original nicht abreissen, sonst fehlt die Vorlage - am besten gleich schickes Foto und nomma rübä zu miär
und wenn Du noch öfter vorhast, Fische mit gezielten Würfen "auszuknocken", mach ich Dir auch 'nen schwereren Kopf dran, dass hat dann mehr Wirkung :lol:

ich hatte 'nen ähnlichen Vollzeitlehrgang wie Du und auch überhaupt und gar keine Lust mehr - und die verdammte Sch... geht auch noch bis Ende des Jahres mit diversen Prüfungen und all den besch... zusätzlichen Verbindlichkeiten wie Super-motivierte-Teeny-Lerngruppen und hassu nich gesehen... klar, ganz privat und nebenbei in der quasi eh schon nicht vorhandenen Freizeit... immer tapfer bleiben
Fischen gehen ist momentan ein wenig rar - solches wird von mir fast schon wie ein tiefes Luftholen nach einer Megatieftauchsession (mit Chlorgas statt Sauerstoff) empfunden - aber wat mescht man nit alles für den Erfolg - immer die gleiche tägliche Abfolge: erst ein :zsch: , dann ein :s+4: , dann :+pof: und dann wieder :s+2: :s+3:

aber hauptsach Du bist wieder da - in diesem Sinne
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

na das freut misch, dass Du trotz fleißigem und konstanten nixfangen so motiviert von'ne Kyst wiederkommst wird sicherlich :+++: irgendwann durch eine Trophäe belohnt also nur weiter so :+++:
(ist schon interessant, was für Einstellungen man da entwickelt: erklär das mal einem Nichtfischer "eine woche fischen ohne Fisch, aber soviel spass gehabt, immer wieder", die halten einen doch für :x )
......das machen die auch wenn ich was gefangen hab und das war ja (Gott sei's Gedankt..... :l: ) auch der Fall aber eben nicht auf Fliege... :c

Hatte auf ABU Toby um 15.15 auf'ner Sandbank eine schöne, für ihre "Größe" (43,5cm.... :oops ) doch recht fette Trutte gefangen... :x

Auf Fliege nur Fehlbisse und eine fette Multe nach Sprint verloren... :cry: ,
das hat mich am meisten "geärgert".... :evil: ....denn die war logger +60cm und dann war'n da noch Größere die aber nicht wollten (oder ich's nicht konnte, egal denn war trotzdem so'n "Flat's-Feeling" wie beim Bonefishing.... :l: )

Und geh mir fort mit Schulungen, wenigstens waren nicht alles Stubenhocker und Kulturprogrammverweigerer (weil man sich in Nürnberg so schön "um die Burg" suffen kann und noch was mitnimmt außer'nem Kater .... :lol: )

Ich werd dann mal irgendwie die Pic's von den Streamern machen und die sind genau richtig so weil "Knockout-Cast's" auf Dauer wohl nix bringen .... :grin:

Also kämpfen wir uns durch den Sommer, nutzen jede Chance die Maucken ins kühle Naß zu kriegen und diese Momente zu speichern und zu Genießen bis die besseren Zeiten wieder kommen...... :+++:

"Relax, cool down an try for a "TL" ..." ;) "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

@ Ihr zwei beiden....

meine besten lieblingsportsfreunde, ich hab auch nich gefischt ich Boon und bin in totaler nixfänger depression... vor lauter schreibtischhockerei.
aber die niedliche nachtbefischung an der Niddatalsperre hat mir viel freunde bereitet Florian. zumal ich vor publikum und "auf ansage" nach 2 mins den ersten fische gefangen hatte. in 14 tagen kommt besuch von der freundin meiner freundin, da ist das wieder angesagt. hoffe du bist dann wieder mit am start.

die "Hessen goes north" geschichte startet so ca. am donnerstag den 3. August.. je nachdem wie plausibel du deinem chef klarmachen kannst dass du urlaub brauchst. check dass halt mal. ich würde aber gerne vorher noch mit euch zwei beiden ein kurzes edersee + afoldener see wochenende einstreuen.... mega hechte und maxi rainbows.. da halte ich viel von... überlegt euch das mal ob euch das anmacht.... rainies bis 90cm das ist schon ne überlegung wert, oder ?

grüßung
Thotty
-- dry or die --
Benutzeravatar
Florian
...
Beiträge: 233
Registriert: 23.01.2006, 16:28
Wohnort: France / Lyon

Beitrag von Florian »

@th
jo - bin ab "Happy Weekend" relativ flexibel - lat uns dat ruhig mal machen, ab an die Eder un so ... ...und vor allem abends vorm Zelt sitzen und beim Bierchen über die Megaflucht ins halbe Backing sinieren...

und Niddertalsperre auch gerne wieder - kannst Deiner süßen Krankenschwester ausrichten, dass sie ihre Freundin RUHIG mitbringen darf... :oops (spässle) und vorher schwimmen und grillen un dann richtig fangen

un de Kyst geht klar ab dem Zeitpunkt, hechelhechelhechelsuchtwasserfischenixwartenkönnenfliegeweitsexyloopjuup - so long

@kf
okay, klassischer Toby wird noch akzeptiert - habe ich auch immer und ausschließlich gefischt, auch wenn andere eklige bunte Bonbons serviert haben, ich blieb standhaft und Toby-treu :!:

auf - fahr mit an den Affolderner - würd mich freuen bzw. wiärd sicherlisch lustisch
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

die "Hessen goes north" geschichte startet so ca. am donnerstag den 3. August..
... :q: ....wie jetzt, wollt ihr 2 Schnucki's 'nen Trip an'ne Küste durchziehen oder sogar Richtung Polarkreis weitermachen... :?:
@kf
okay, klassischer Toby wird noch akzeptiert -
.... :o ... da bin ich aber froh, dachte schon ich werd jetzt "geschnitten" weil ich die nicht mit'de Flieche geschnappt hab aber selbst von der Sandbank aus wär ich da mit'm Wedeln niee nicht hingekommen und der Toby is mein "Personal Horni Killer" und in Blau oder Grün der "Burner".... :+++:
auf - fahr mit an den Affolderner - würd mich freuen bzw. wiärd sicherlisch lustisch
..... :cry: ..... ich sach's mal so, es ist Sommer und da ich bei'e Firma Arbeite (oder sowas ähnliches... :oops ) wo im Sommer immer die Hölle los ist und nur die Urlaub bekommen die mit'de Plagen in Ferien fahren "müssen" haste als "Steuerklasse 1" da nicht mal'n Gedanken an sowas wie "Urlaub" oder "Überstundenabbau" zu haben, klingt Schaize und ist auch so ( für die 4 Tage Küstenfrei mußte ich schon einen Samstag zusätzlich Malochen, diese Sklaventreiber diese... :evil: ).....

Unter normalen Umständen is der nächste Urlaub im Oktober und dat is lang hin.... :c :q:

Aber wenn ihr 2 wirklich los wollt und'nen festen Termin im Auge habt dann einfach Ansage machen und ich seh zu weil ich das echt nur Kurzfristig irgendwie Eintüten könnte...... ;)

Aber die Trutten da in'ne Eder unner de Mauer hat der Thottinger Recht, da fallen dir teilweise echt die Augen aus'm Kopp und da hat's sogar Hechte, Zander und Barsche bis fast unter die Sperrmauer und wenn's da Abends kracht dann is das ganz großes Tennis (schon Mitten drin gestanden und man wußte nicht wo man zuerst hinwerfen soll.... :x )


Man wird sehen was wird, heute Abend erstmal Haussee und Wobblertestsession mit (hoffentlich.... :roll: ) Justus und wegen dem Rest wird man dann sehen, Ok. ..... :+++:

So, muß jetzt "Frühstücken" denn bin eben erst aus'e :+pof: (Schaiz Nachtschicht.... :evil: ).....

Und heute Abend will ich "Bass, Bass....."..... :l: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Florian
...
Beiträge: 233
Registriert: 23.01.2006, 16:28
Wohnort: France / Lyon

Beitrag von Florian »

bass, bass - hääh :?: Technokrat oder wie :?:
bissu auch sonne verrückte teschnotype oder is das 'n missunderstanding :?:

des muss ich wissen :!:
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...oder is das 'n missunderstanding :?:

.....soooo heiß isses doch noch nicht :oops , ich meine die Jungs mit den schwarzen Streifen und den Stachelflossen und die werden Groß, seeeehr Groß bei uns im See..... :l:
Technokrat oder wie :?:
bissu auch sonne verrückte teschnotype
...geh mit fort mit dem Gewummere :evil: , dat is nix mehr in meinem Alter und ich hatte schon einen Höhrsturz (is aber ganz gut denn da kann man sich öfter rausreden mit "....Hääää, ich höre das immer sooo schlecht"... :grin: )....

"Love-Parade" ( :s+1: ) und dann die "tiefergelegten Dorfflachpfeifen" die sich's Hirn mit ihren Monsteranlagen in'ne Karre schon aus'm Fenster rausgeblasen haben, da kann ich drauf.... :evil: :x (so'n Spacken hat mich schon mal Umgemäht und seitdem hab ich so'n Hals drauf...... :evil: "..ey Alder, isch hab escht nix gemerkt...".... :x :-zoff: )

Kurzum, es soll Barsch oder gern auch Zander sein und der Streamer von dir darf auch mit denn die Farbe Weiß is auch so'n Trick für die Jungs da im See (und bloß keine Hechte, die sind da wie Unkraut.... :lol: )

Alles klar dann, oder.......... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Florian
...
Beiträge: 233
Registriert: 23.01.2006, 16:28
Wohnort: France / Lyon

Beitrag von Florian »

okay, ich beichte, ich bin noch son Verrückter , total auf dieser fürchterlichen Mukke hängengeblieben - jetzt werd ich bald 30 und krieg die sch... nicht aus meiner Birne - frag mich auch schon, ob ich noch ganz knusper bin :oops

sei es drum - muss ja keiner mitmachen :!:
und so weit nach Kassel komme ich selten, brauchst also auf Deinem Strassenstrich keine Bange haben, dass ich so mit meiner fahrenden schwarzen tiefergelegten Bassrolle daherrase

soso, da has'Du im Sommer keinen Urlaubsanspruch wegen Deiner Unfruchtbarkeit - nimm es leicht - vielleicht hast Du nur irgendso'ne Blockade und dat geht vorbei :lol:
(grober Spass)

wegen genauem Termin anne Eder musst Du Th. kontakten - der weis mehr wie ich - ich weiß nur, dass ich dabei bin und bin auch schon fast am flennen, weil Du nicht dabei sein willst, so nett wie wir immer zu Dir sind :c

aber dann muss das "gemeinsame" eben nachgeholt werden - aufgeschoben ist nicht aufgehoben - und dass Hessenmeeting ist PFLICHTPROGRAMM
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

Rofl.....

ich bin ja mal gespannt wie unsere einnordung im august überhaupt klargehen soll, wenn ich mit Florian 1600 km in meiner karre sitze und er da tekkno hören will.... denn bei mir gibt`s nur

:-evil: METALL :evil:

dass is ja mal klar....

aber vielleicht darf er sich ne hörspielkasette mitnehmen.... :p

außerdem bin ich als alter Trucker aber mal heftig auf tempo 90 geeicht... da fängt der güteste an zu schielen, wenn ich mich da mal lässig für ein paar hundert kilometer in` windschatten hinter nen laster klemme.... :lol:

@ Kyste
die eder /affoldener see + vielleicht edersee befischung haben flo und ich so in lockerer vorplanung. termin ist noch nicht raus. aber die fangaussichten sind so geil, dass wir das einfach mal tun müssen.
aber spätestens im herbst zieh ich nen riesen hecht aus der edertalsperre... das mach ich nämlich jedes jahr, weil das einfach irre geil ist.

grüßung
Thotty
-- dry or die --
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

okay, ich beichte, ich bin noch son Verrückter , total auf dieser fürchterlichen Mukke hängengeblieben - jetzt werd ich bald 30 und krieg die sch... nicht aus meiner Birne - frag mich auch schon, ob ich noch ganz knusper bin
....och nee, jetzt brechen ja Welten für mich zusammen und wie kann man sich denn mit fast 30 noch so'n §%*#?§ antun, ich pack's nicht.... :no:
sei es drum - muss ja keiner mitmachen :!:
....und das ist Gut so (immer noch völlig feddich, kommt bloß runter von dem Trip und du hast doch nicht auch noch in'ne Zappelbude so Flashlight's um'en Hals und weiße Handschuhe u.'ne Gasmaske auf oder eher der gemäßigte Technojünger, so mit'm büschen Plüsch am Hösi.... :lol: , über die könnt ich beömmeln..... :grin: )
und so weit nach Kassel komme ich selten, brauchst also auf Deinem Strassenstrich keine Bange haben, dass ich so mit meiner fahrenden schwarzen tiefergelegten Bassrolle daherrase
....wie jetzt :q: , ich bin doch keen Lude (von wegen "mein Straßenstrich" und nur weil ich am Bahnhof arbeite oder was.... :-q: )
soso, da has'Du im Sommer keinen Urlaubsanspruch wegen Deiner Unfruchtbarkeit - nimm es leicht - vielleicht hast Du nur irgendso'ne Blockade und dat geht vorbei :lol:
(grober Spass)
....ich schreib das jetzt mal deinem jugendlichen Übermut zu..... :roll:

...und dass Hessenmeeting ist PFLICHTPROGRAMM
....wie isses denn mit euch am 07. Oktober für's Forumstreffen... :?:

Und der Thotty wird mich bestimmt kontakten und deswegen mussu nicht gleich flennen denn gibt schlimmeres ..... ;)
so nett wie wir immer zu Dir sind
....ja nee is klar.... :lol:
METALL
.....Rulez....(Headbanging Smiley...!)

....what's your Favorit ('s)...... :?:

Und weil ich über den Technofreak noch so geschockt bin müßte ich jetzt eigentlich zum Abreagieren mal wieder'ne Scheibe von "Alice in Chains" auflegen um allein den Gedanken an die Technomucke wieder zu vertreiben..... :x

Und wegen diversen Terminen kann man sich per "pn" anmorsen, sonst artet das hier noch in'nen "for Hesseköpp only"- Thread aus und dann lauert die Zensur...... :oops

"kf" ;)
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Florian
...
Beiträge: 233
Registriert: 23.01.2006, 16:28
Wohnort: France / Lyon

Beitrag von Florian »

:+++: :+++: :+++:

Jungens, Ihr seid echte spitze - Eure Dialoge haben bei mir ja fast schon therapeutischen Charakter ;)

Liebster KF - Du jast ja so recht mit der Mukke und möglicherweise habe ich auch ein wenig übertrieben :oops also Du must keine angst haben, dass ich mit übergroßen Glubschaugen, weißen Handschuhen und Staubsauger auf'm Rücken durch irgendwelche Basstempel falle, Tennies abschleppe und spastische Anfälle kriege - ist schon 'ne ganze Weile her, aber hat schon geprägt - heute trifft dat alles nicht mehr zu, must Dir also um mich keine Sorgen machen - un ich wollt auch gar nicht allzu frech werden, gestern war ich möglicherweise ein wenig übermütig (muss am Kaffe gelegen haben) und hab 'ne Menge Zeug geschrieben (das mit dem Strich war eindeutig zu hart) un übrigens fahre ich einen 13 Jahre alten weißen Passat mit Norwegen-Aufkleber (der heute wahrscheinlich endgültig aufegeben hat), akzeptiert? +;)
un Anfang Oktober hört sich gut an, da habe ich sogar schon URLAUB eingetragen - aber SPÄTESTENS dann muss hier mal ne Connection stattgefunden haben :!:

und Onkel Toddy, Metall uff- ALLES, nur bitte kein HEAVY METAL - Rock ja, Blues gerne, Jazz immer, chillige Sachen yuhuu, Pop auch okay, Classic ist noch erträglich, aber bei Metall muss ich Dir Bröckchen aufs Armaturenbrett lachen... :s+1:
wie wär es mit Dire Straits, UB 40, Tears for Fears, Midnight Oil, INXS, Hooters, Kruder & Dorfmeister, Joe Cocker, Westernhagen - dat wäre der richtige Einstieg in den Urlaub

abe dat kriegen wir schon, im Zweifelsfalle sitz ich halt wie die Inder auf'm Dach - ich freu mich :l: :l: :l:
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Jungens, Ihr seid echte spitze - Eure Dialoge haben bei mir ja fast schon therapeutischen Charakter
....na dann is ja der ganze Dummfug nicht völlig umsonst... :lol:

Und wegen den "Ausuferungen" mach dir mal keenen Kopp, ich kann was ab und sowas is echt nicht schlimm aber ich denk dabei immer wieder an die "Zensur" aber wenn ein "Mod" da fleißig mitmacht und nix passiert is wohl alles im grünen Bereich.... :oops :grin:

Und wegen de Musik isses ja trotzdem Gut das die Geschmäcker verschieden sind und nicht alles das selbe hören, wär ja schrecklich (alle voll auf Andre* Ber* oder noch schlimmer.... :lol: )......
Tears for Fears, Midnight Oil, INXS,
....laß ich ja noch durchgehen aber das beißt sich mit dem Rest, wie wär's dann noch mit Talk Talk, REM und damit Thotty auch auf seine Kosten kommt noch die "Sisters of Mercy".....(Fenster runter, Arm raus und schön mit'm Kopp wackeln.... :x :grin: )
un Anfang Oktober hört sich gut an, da habe ich sogar schon URLAUB eingetragen - aber SPÄTESTENS dann muss hier mal ne Connection stattgefunden haben :!:
....schtümmt... :!: :!: :!:
ich freu mich :l: :l: :l:
......und wenn man nur's Meer sieht und am Lagerfeuer bis inne Puppen sitz, dat gibt's hier leider mit der Stimmung nicht.... :cry:

Spaß habt ihr auf jedsten.......... :+++: "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 14.07.2006, 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Florian hat geschrieben:....Midnight Oil.....
:+++: :+++: :+++: ....black Rain falls.......BildBildBildBildBild
Bild
Antworten