bin wieder online

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.....ich will auch so'n "Headbanger-Smiley"...... :x

So Mucke macht heute kaum noch einer und die Scheiben gehen immer mal wieder durch'n Player wenn man den Einheitsbrei sooo Satt hat.... :+++:


Auch goile Mucke > "Everlast", aber was völlig anderes..... ;) "kf"


.....achso Florian, auf den Barsch-Rapala hat'n 92er Hecht draufgebissen..... :+++: :l:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Durch den Player ?
Sowas leg ich noch auf den Plattenspieler ! ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Sowas leg ich noch auf den Plattenspieler !
"Realy Oldschool" :+++: , aber die hab ich nur auf CD .... :c

Aber ich sach's immer wieder, "back to the Roots"....... ;)

So muß jetzt in'ne :+pof: , die Nachtschicht war lang und Stressig... :cry:

GN8,................. :+wink: "kf" :-pof:

Merke:....wer schläft Sündigt nicht..... :grin:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

....und wer sündigt schläft schlecht !

Gute n8
Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....und wer sündigt schläft schlecht !
....hab irgendwie keen Auge zugekriegt.... :oops :grin:

@ Florian :.......war eben mal kurz am Haussee, nur mit Streamern (auch dem "Kinzig-Killer".... :+++: ) und Fliegenflitze bewaffnet und hab auf deinen "Eigenselberbau" 'nen schönen 63er Hecht auf'nem Sandstrand vehaften können (war Geil, dem konnte ich beim Ranschleichen bis auf 10m zusehen und dann "Gaaaaas" und wech war der Streamer.... :o :l: )

War zwar am 8er Gerät keine echte Herausforderung aber auch dein Streamer hat gepunktet, ich glaub da muß noch mal was "Nachgebunden" werden (So in Gelb-grüner Version weil das am Haussee die Bringerfarbe is.... ;) )

Ich schick dir die Schweden-Info's nächste Woche und wenn ich's gebacken krieg leg ich die Pic's von den "Kf 1+2" dazu..... :+++:


Ja ja, der Flo tüddelt schon schöne Fly's..... :l: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Florian
...
Beiträge: 233
Registriert: 23.01.2006, 16:28
Wohnort: France / Lyon

Beitrag von Florian »

@KF
na das freut mich aber, dass Du mit meiner kleinen einfachen Fliege gepunktet hast und ein feines Erlebnis hattest - schick mir nochmal ein Pick und ich binde fleißig, aber erst wieder Anfang August - aktuell bin ich sehr eingebunden, da ich umziehe und 'ne Menge Projekte in der Company am laufen habe - aber mach ich gern

übrigens: habe gestern festgestellt, dass Du mir doch tatsächlich 20% zuviel für die Wobbler überwiesen hast - das wäre nicht nötig gewesen, nehme ich aber als Anerkennung entgegen - diese 20% investiere ich in Bindematerial und dann kriegste mal 'ne richtig ordentliche und einmalige KF-Kollektion

so - nu muss ich wieder fleissig sein - in diesem Sinne
möge die Macht mit Dir sein
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

@ "Obiwan" :

....den "Kinzig-Streamer" hab ich auch mal den Rapfen vorgeschmissen aber der säuft zu schnell ab (oder man muß beidhändig Einstrippen und das bei der Hitze... :-x )

Und wieso ...
dass Du mir doch tatsächlich 20% zuviel für die Wobbler überwiesen hast
..., da waren noch extra gute Haken dran und die große Box dabei und dann die Fliechen, ich fand das mehr als i.O. und das kost' nix extra .... ;)

Aber sach mal ich hab die "Schwedenhappen" fertig kopiert und wo soll ich die denn nu hinschicken, nich das die dann Verschütt gehen.... :?:

Adresse mal per "pn" und dann gehen die ab dafür.... :+++:
und dann kriegste mal 'ne richtig ordentliche und einmalige KF-Kollektion
.... :o .... das wär was, so'ne "KF-Eigenselberspecialedition made by Flo".... :l:

Aber keenen Streß deswegen, Umzug feddich machen was ja bei dem Wetter eh schon'ne Qual is.... :+c :no: und wenn im Oktober die Trutten wieder richtig locken dann paßt das schon.... ;)

Mach dich nicht zu viel Kaputt.......... :+wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten