Salmoniden-Suche in Kanada - ich werde berichten !

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

oh ne ... sauschade
war die geflochtene nicht neu sondern fertiggefischt :o oder wars einfach viel zu dünne bzw die Rute zu hart ...naja aufjedenfall ein Geraffelproblem und das sollte es nicht geben - ok und dann kommen wir auchschon zum drillen :oops Ne Geraffel ist das A und O sonst kannst Du jahrelang angeln ohne auch nur ein Stich zu bekommen .

Schurburch - kannst Du Knoten ? - bei geflochtener doppelt und dann Schlaufenknoten - neue Schnur - sofort Bremse auf

gibts hier eigentlich noch Forellenseen in der Nähe von HH die gute Steelies haben ?
:grin:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Goile Bilder!
Mir fehlen die Worte!!! :l: :+++:

Greetz
Thewannacomewithyougnilftz :wink:

PS:
Wenn die Schnur gleich beim Anbiss gerissen ist, kann es auch sein, dass Deine Rollenbremse nen zu hohen Anfangswiderstand hat.
Andererseits ist es höflich weniger zufangen, als der Vater... ;)
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11361
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

......Sehr schöner und detailierter Bericht mit herrlichen Pic's (die ich leider nicht alle sehen kann, liegt bestimmt wieder an meinem Sch*%$$§
Rechner.... :cry: ) ..... :!:


Und "Mr.Ferndiagnose", is echt nicht nötig den Urlaubsbericht und die Angelei zu ergründen :no: denn erst die eigenen Prob's lösen und dann bei anderen Anfangen(oder selber Hinfahren und besser machen..... :!: )


Und mehr Bilder wären echt schön, jetzt im Sommerloch..... ;)
(....wo die seltsamsten "Phänomene" auftreten, immer schön'ne Mütze aufziehen wenn's auf'n Prägen brutzelt gelle.... :oops :lol: )

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Oliver

Beitrag von Oliver »

Klasse Bericht und schöne Bilder :+++:
Die aufgebogenen Haken sehen ja echt vergewaltigt aus. :o
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Bin echt sprachlos! :l: :l: :l:
Das will ich auch! :l: :l: :l:
Wirklich feiner Bericht und super Bilderchen! :!: :!: :!:
Besten Dank, daß Du uns daran teilhaben läßt! :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

Beitrag von Gast »

Jepp, toller Bericht,Sönke :+++:

Und alles Gute zum heutigen Geburtstag :wink:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Und by the way Sönke,

allet jute zum Burzeltach!!! ;)

Greetz
Heiko :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

schöner bericht :+++: , da bekommt man selbst lust drauf da seinen urlaub zu verbringen :l: .....
Antworten