Konge A

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Gast

Konge A

Beitrag von Gast »

Am Samstag werde ich mich nach Dänemark begeben und die Konge plündern... Hat irgendjemand ne geheime Geheimnymphe, die er mir unbedingt noch verraten muss?

Gruß

T
Benutzeravatar
Suffzech
...
Beiträge: 36
Registriert: 18.04.2005, 18:54
Wohnort: Hamburg

Re: Konge A

Beitrag von Suffzech »

TOBSN hat geschrieben:Am Samstag werde ich mich nach Dänemark begeben und die Konge plündern... Hat irgendjemand ne geheime Geheimnymphe, die er mir unbedingt noch verraten muss?

Gruß

T
Frag Peeck, der ist da Spezialist!!
Gast

Beitrag von Gast »

Mach ich ja auch, wollte nur noch ne dritte Meinung einholen...

T
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von emka »

nimm nen vibrax

c&df
mk

oder aber, wie seinerzeit lühüder ne echt schwere gelbliche maifliegennymphe in übergröße mit so kurzen gummibeinen dran...is ja doch noch recht kühl
check1-2:

http://www.scale-magazine.com



"keine weltherrschaft ohne manisches lachen!"
Benutzeravatar
Trutta
Nordmann und Pirat
...
Beiträge: 251
Registriert: 18.03.2005, 17:37
Wohnort: Dangast
Kontaktdaten:

Beitrag von Trutta »

Wenn Du ne ordentliche Äsche fangen willst, nimm 'n Killer-Bug mit.
TL

Dirk Janßen
Niemand soll einen Fisch dadurch entehren, dass er ihn mit mehr als einem Haken fängt.
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3514
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Und? Was gefangen an der Komge Au???

Hatte ja auch überlegt nach Däningen zu fahren, war dann aber hier unterwegs...

TL
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Gast

Beitrag von Gast »

Nööö, bei dem Wetter war ich doch lieber Drachen steigen lassen... :c

T
Antworten