Spinnfischen an der Alster

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
tritrixi
...
Beiträge: 37
Registriert: 04.12.2005, 20:36
Wohnort: Reinbek

Spinnfischen an der Alster

Beitrag von tritrixi »

Da die Raubfischsaison in Hamburg wieder eröffnet ist, bin ich heute nach der Arbeit mal kurz zum Fischen an der Alster gewesen. Gegenüber der Ostsee ist die Wassserfläche sehr begrenzt. Man mus sich mit dem Werfen doch etwas umstellen, sonst ist man mit dem Köder schnell auf der anderen Seite wieder an Land. :o

So nun zum Ergebnis. Kurz nach 19:00 Uhr hatte ich einen Biss auf mein 15gr Stripper in Schwarz / Weiß. Es war ein Hecht von 50+. Es war mein erster Hecht überhaupt. Aber gegen über einer Mefo kein doller Kämpfer.


Gruß Olaf[/b]
Benutzeravatar
tritrixi
...
Beiträge: 37
Registriert: 04.12.2005, 20:36
Wohnort: Reinbek

Beitrag von tritrixi »

Er durfte bei der Größe natürlich wieder schwimmen. Bei einer Begegnung im nächsten Jahr sieht die Sache vielleicht anders aus.
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

@tritrixi

reinbek? siehe pn ;)
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Antworten