Fliegenfischen mit der Lüdden....

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.

Re: Fliegenfischen mit der Lüdden....

Beitragvon Cowie » 19.05.2015, 16:06

Henk hat geschrieben:Super Wolfgang :+++: !!

Ich habe ja auch noch Hoffnung meine Tochter von den Pferden zum Fliegenfischen zu kriegen...

Liebe Grüße
Henk


Gib dir Mühe Henk, ich habe es auch geschafft :lol:

IMG_5555a.jpg


Jetzt betreibt sie beides, Reiten und Fliegenfischen :oops :roll: ;) :lol:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3521
Registriert: 25.08.2012, 17:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Fliegenfischen mit der Lüdden....

Beitragvon Cowie » 19.05.2015, 16:09

Hanne hat geschrieben:Eine hübsche Strecke!
Und schön, dass deine Tochter sich beim Fliegenfischen entspannen kann!
Soll ja einer Meditation gleich kommen.

Und noch schöner, dass die Mädels auch herangeführt werden.


Ja sicher Hanne, warum sollen Mädels denn nicht Fliegenfischen, viele wissen gar nicht, was ihnen entgeht :oops :p ;)

Ich bin jedenfalls froh, dass meine mit zieht und die schönsten Erlebnisse sind doch die, die man gemeinsam hat... :l:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3521
Registriert: 25.08.2012, 17:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Fliegenfischen mit der Lüdden....

Beitragvon Cowie » 19.05.2015, 16:14

Broder hat geschrieben:Vielen Dank für Dein Bericht auch wenn dieser teilweise für mich schon fast zu privat ist und ich mich frage, muß ich das alles wissen, muß das ins Internetforum. :roll: ( Foto von der Lüdden oder in einem anderen Thread Dein allerheiligstes Gartenhäuschen mit allem drum und dran ) :q:
:wink:
Nicht falsch verstehen, ist meine Meinung. Ich will da garnicht diskutieren ;)
Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen....


Ist schon ok, Broder :wink:

Klar ist da ziehmlich viel privates, aber ich denke doch, dass sich hier nicht unbedingt Spanner und Idioten rumtreiben, und wenn, dann weiß ich mich zu wehren und meine Lüdde zu beschützen :evil: :evil: :evil: :oops ;)

Gegen eine persönliche Begegnung am Wasser, egal mit wem, hätte ich nichts einzuwenden; sonst wäre ich doch nicht hier :oops ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3521
Registriert: 25.08.2012, 17:00
Wohnort: Bergisches Land

Vorherige

Zurück zu Fischen im Süßwasser - oft fern des Silbers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste