Ein Tag vor Vaddertach....

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Ein Tag vor Vaddertach....

Beitrag von Cowie »

...war ich am Mittwoch, dem 13.05.2015 bei herrlichstem Wetter zum Fliegenfischen an der Wupper... :l:

ich dachte mir, um dem Befischungsdruck am Feiertag zu entgehen, gehste besser ganz entspannt einen Tag vorher... :oops :grin:

...wie vermutet war ich allein, habe in 3 Stunden gute 2km beackert und in der Zeit 8 Bisse gehabt, davon 4 middle Line releaset und 4 im Wasser abgehakt; deshalb zur Schonung der Fische
keine Foddos (ich war allein unterwegs) und habe einfach nur die Stille und die Natur genossen.

Bei den Fischen war keiner über dem erforderlichen Maß, alles Kinderstube.##

Hier die alte Wehranlage vom ehemaligen "Jagenbergwehr" in Solingen:
IMG_0598a.jpg
Die gegenüber liegende Seite:
IMG_0600a.jpg
Auch in der schnellen Strömung bissen die Fische...

Abseits jeglicher Zivilisation verschwindet die Wupper im bergischen Dschungel... ;)
IMG_0603a.jpg
Das war ein schöner entspannter Vorvadderdach... :l: :+++:

Jetzt muss ich kochen, gleich geht es weiter mit dem Ausflug von meiner Lüdden und mir am heutigen Tage...
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
OstfriesischerFischer
Homepage Gründer
...
Beiträge: 510
Registriert: 03.06.2011, 22:10
Wohnort: 26670 Uplengen (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag vor Vaddertach....

Beitrag von OstfriesischerFischer »

:wink: Moin Wolfgang

Tolle Bilder auch ohne Fisch. :+++: Wunderbares Gewässer habt ihr da mit der Wupper, echt Top :l: :+++: :+++:
http://www.flyfishingfriends-ostfriesland-berlin.de

Schöne Grüße aus Ostfriesland


Günter
Antworten