Meine Saisoneröffnung: eine Woche fischen!

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
gezz
...
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2009, 22:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Meine Saisoneröffnung: eine Woche fischen!

Beitrag von gezz »

Die Bachforellensaison ist erst eine Woche alt, aber es ist schon einiges passiert: http://flybei.wordpress.com/2012/03/25/ ... ste-woche/

Viel Spaß beim lesen!
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Meine Saisoneröffnung: eine Woche fischen!

Beitrag von Polar-Magnus »

Tolle Fische dabei.
Die Große ist ein Sahnestück :l: .


Gruß,

ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
gezz
...
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2009, 22:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Meine Saisoneröffnung: eine Woche fischen!

Beitrag von gezz »

Danke! Eine meiner grössten dort bisher.
I am haunted by waters.
fritzlebewohl
...
Beiträge: 441
Registriert: 11.12.2011, 19:47
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: Meine Saisoneröffnung: eine Woche fischen!

Beitrag von fritzlebewohl »

....sehr schön das Ganze.....!!!!!
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
Antworten