DE 03-03-2012

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Marcel_Karssies

DE 03-03-2012

Beitrag von Marcel_Karssies »

Es war eigentlich noch viel zu früh um am Bach herum zu latschen
wollte aber mal sehen ob etwas ging.
Sehr klares Wasser momentan und wie erwartet wenig Leben im Wasser.

Konnte doch ein par Rotaugen entdecken und hab dann auch ein par
anbisse auf der Nymphe gehabt.
Einer blieb hangen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: DE 03-03-2012

Beitrag von Fliegenjeck »

Aaaach Marcello,
wie immer schön im Bild miterlebt...Danke dafür.Na du warst wenigstens raus und hattest Haken im Wasser und Fisch.Ich saß zu Hause und hab meinen Bindekram mal vollkommen aufgeräumt.Ooooh weia, dat war ein Schock...Manche Sachen hab ich drei und vier mal und anderes hab ich bis heute noch nicht. Was Aufräumen doch so alles ans Tageslicht bringt... :grin:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Marcel_Karssies

Re: DE 03-03-2012

Beitrag von Marcel_Karssies »

Fliegenvorrat wirdt langsam dun, muss mal wieder ein par nymphen und
streamer dazu basteln.
Bindeklamotten genug, mein problem: gehe lieber Angeln ...
Midge

Re: DE 03-03-2012

Beitrag von Midge »

Moin Marcel,
vielen Dank für den feinen Bericht und die tollen Fotos :+++:
Toddi
...
Beiträge: 185
Registriert: 11.11.2007, 19:56
Wohnort: Stralsund

Re: DE 03-03-2012

Beitrag von Toddi »

Wie immer schöne Impressionen. Weiter so.

Petri zum Bachsilber! :+++:
Gruß und Petri aus Stralsund

Toddi
Benutzeravatar
Meerforellenjäger
...
Beiträge: 318
Registriert: 05.12.2006, 11:17
Wohnort: Nürnberg

Re: DE 03-03-2012

Beitrag von Meerforellenjäger »

Moin Marcel,
vielen Dank für den feinen Bericht und die tollen Fotos.
Antworten