Mein verspäteter Rückblick: Österreich/Taurach

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
gezz
...
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2009, 22:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Mein verspäteter Rückblick: Österreich/Taurach

Beitrag von gezz »

Im Spätsommer war ich zum dritten Mal an der Taurach in Untertauern. Dabei sind wiedermal einige Fotos entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://flybei.wordpress.com/2012/02/28/ ... sterreich/

Viele Grüße
Alex
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Mein verspäteter Rückblick: Österreich/Taurach

Beitrag von piscator »

Hi Alex, vielen Dank, das sind wirklich tolle Bilder und die Fische sind super -- genau das richtige für eine kleine gespließte Bachrute. J.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Mein verspäteter Rückblick: Österreich/Taurach

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin,

ich hatte gehofft, es geht irgendwann weiter auf deiner Seite :+++: .

Gruß,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Mein verspäteter Rückblick: Österreich/Taurach

Beitrag von Frank Carstensen »

gezz hat geschrieben: Dabei sind wiedermal einige Fotos entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte
Herrlich! Danke dafür. :+++:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Mein verspäteter Rückblick: Österreich/Taurach

Beitrag von Fliegenjeck »

:+++: :+++: :+++: In welcher Sprache will man denn dafür die richtigen Worte finden.... :grin: Einfach nur toll....
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
gezz
...
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2009, 22:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mein verspäteter Rückblick: Österreich/Taurach

Beitrag von gezz »

Hallo zusammen,

schön, dass es Euch gefällt.

Viele Grüße
Alex
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
Rappeldickevoll
...
Beiträge: 111
Registriert: 06.03.2008, 17:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein verspäteter Rückblick: Österreich/Taurach

Beitrag von Rappeldickevoll »

Sehr schön gemacht ...

Gruß S
--
kostenlos, überparteilich, bekloppt
http://www.scale-magazine.com
Antworten