Ab zur Kur....mit Angel!

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Ab zur Kur....mit Angel!

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Hallo Männers!
ICH WERDE IN KÜRZE EINEN KURAUFENTHALT IN BAD SALZHAUSEN NIDDA ANTRETEN.NATÜRLICH SOLL DIE RUTE INS GEPÄCK!!!AN INFOS MANGELT ES MIR ALLERDINGS.DAS NETZ IST DA NICHT WIRKLICH ERGIEBIG!
VIELLEICHT KOMMT JA JEMAND AUS DER ECKE ODER WAR SCHON MAL DORT UND KANN MIR SAGEN WELCHE GEWÄSSER IN DER NÄHEREN UMGEBUNG ZUM ANGELN INTERESSANT SIND.WAS DIE FISCH- UND ANGELART ANBELANGT BIN ICH SEHR FLEXIBEL. OB SPINN- STIPP- FLIEGEN- ODER GRUNDANGELN, ICH BIN FÜR ALLES ZU HABEN.
TL UND GRUß DIRK :wink:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Re: Ab zur Kur....mit Angel!

Beitrag von Heiländer »

Na so schlecht ist Schalke ja in diesem Jahr nicht das du zur Kur musst :wink:
Wo muss ich denn erst hin als HSV Anhänger ? :grin:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ab zur Kur....mit Angel!

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Heiländer hat geschrieben:Na so schlecht ist Schalke ja in diesem Jahr nicht das du zur Kur musst :wink:
Wo muss ich denn erst hin als HSV Anhänger ? :grin:
Demnächst nach Duisburg, Paderborn,Bochum,Düsseldorf,Cottbus,Dresden,Fürth....ach nee,ich glaub die steigen auf :!: :grin:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Re: Ab zur Kur....mit Angel!

Beitrag von Ponti »

Und viel schlimmer ist ja daß es nächstes Jahr schon wieder kein HH-Derby geben wird
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Ab zur Kur....mit Angel!

Beitrag von Reverend Mefo »

Ja, wenn die beide so weiterspielen, dann geben die sich am Ende die Klinke in die Hand... :o
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Ab zur Kur....mit Angel!

Beitrag von Fjorden »

Hallo Dirk,
kommen wir mal zur Frage, abgesehen von der Tatsache, dass Fortuna im nächsten Jahr eher dein Reiseziel wird..
Nidda sagte mir doch was...schau mal:
http://www.asv-nidda.de/Gastkarten_%20F ... lifi1.html
Ich hoffe da ist noch nicht zu. Sonst frage da mal nach.
Schöne Kur und Grüße
Fjorden
Antworten