Wupper 2011

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
VolkerG
...
Beiträge: 59
Registriert: 13.11.2006, 13:29
Wohnort: Gladbeck Kreis RE

Beitrag von VolkerG »

Hiho,
für das Wupperstück zwischen dem Auslauf der Wuppersperre, bis zum Beyenburger Stausse gibt es Gastkarten im Vereinsheim des BFV. Es werden max. 3 Karten pro Tag ausgestellt und die Tageskarte kostet 20€ plus 5€ Pfand. Allerdings sollte man i.M. vorher anrufen (0202/61500) den das Heim wird zur Zeit nicht vollständig bewirtschaftet und es gibt nur eine Notbesetzung. Ebenso sind Gastkarten für den Beyenburger Stausse für 12,50€ plus 5€ Pfand im Vereinsheim zu bekommen. Die Fliessstrecke darf nur mit der Fliege befischt werden.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
jou Timo, dem ist nix mehr hinzuzufügen.Falls du Bock hast einfach melden, aber früh genug und dann klppt das schon...Wenn du Zeit hast um mit mir die Agger zu befischen, sehr sehr gerne....Anruf genügt....
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Schwede
...
Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2005, 21:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Schwede »

So machen wir das !
Ich werde mich auf jeden fall bei dir melden!!
Bin aber noch bis zum 17.07 Krankgeschrieben!
Und eine Woche später mache ich Urlaub zu Hause an der Küste!!

LG Timo
Bild
Antworten