Harz 05-2011

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Marcel_Karssies

Harz 05-2011

Beitrag von Marcel_Karssies »

Ich habe wieder ein Paar Schöne Tage im Harz verbracht.
Es gab wenig Wasser aber genügend Fische, Skurril war schon die
Goldforelle die Wahrscheinlich aus der örtlichen Forellenanstalt ausgebuchtet war.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2558
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Mannoman Marcel, schöne und vor Allem viele Bilder. Dafür brauche ich die ganze Mittagspause :grin:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Da gibt es noch was mehr bilder, muss ich aber noch bearbeiten :D
Benutzeravatar
franco 123
...
Beiträge: 173
Registriert: 28.02.2009, 23:09
Wohnort: Wendland

Beitrag von franco 123 »

Das sieht ja richtig gut aus! In welcher Ecke vom Harz warst du denn da?
Gruß Frank
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Im Osten
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Odery »

Sehr schön!!! Wie immer!!!

Macht richtig Lust auf mehr :oops

Grüße!!! :wink:
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1532
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Beitrag von axel f. »

...wie immer,top!

was erkennt man übrigens in bild 12 mit dem matsch....irgendeinen pfotenabdruck???
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... wie Gewohnt sehr schöne Bilder Marcel !

Das mit dem Pfotenabdruck, vielleicht Luchs oder gar Wolf.... ?

Würde mich auch Interessieren, ansonsten schönes Wasser für meine 3er ZXL, nur der Osten ist Groß und Details wären natürlich schon ganz Nett, mußt du aber nicht oder gerne auch per "pn".... ;)

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

1A Vielen Dank, Marcel :+++: :+++:
Gruß
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Das mit den Matsch war nach meinung meiner Kollegen sowass wie eine Wildschweinbadeanstalt - mann konnte noch sowas wie borstenabruck erkennen. Wildschweine wird es dort wohl in grosseren anzahl geben denn es gab viele ausgebuddelte locher an der waterkant.
Zuletzt geändert von Marcel_Karssies am 16.05.2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der-Lübecker
...
Beiträge: 445
Registriert: 04.05.2007, 20:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Der-Lübecker »

Moin Marcel,

wie immer super Bilder. :+++:

Gruss Michael
Fliegenfischen ist keine Art Fische zu fangen sondern eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Er nu wieder ... :grin:

Superschön, scheinst ja ne tolle Zeit gehabt zu haben, abseits von allen Hornhechtattacken!

Petri & Gerne mehr Bilder!

Gruß,

Felix
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Midge

Beitrag von Midge »

Hallo Marcel,
feiner Bericht und tolle Fotos, wie immer :+++: danke
frabimali
...
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2008, 11:13
Wohnort: Fleckeby

Beitrag von frabimali »

Hi Marcel,
scheint ja eine mit viel Fisch gesegnete Gegend zu sein,tolle Fotogalerie :+++: .Hoffe ,daß durch den Regen sich die Gewässer langsam wieder mit Wasser füllen,und man wieder an die Auen kann.
Gruß Frabimali
Hamburg meine Perle
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Hi Marcel,

ich war dieses Jahr auch schon im östlichen Teil des Harzes und wahrscheinlich am selben Bach :l: .

Besten Dank für die gewonht klasse Berichterstattung bzw. die Bilder.

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Antworten