Leidenschaft HECHT!

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.

Leidenschaft HECHT!

Beitragvon SilverDoc » 08.05.2011, 22:22

Moinsen,

da wir ja hier eine Sparte im Bereich Barsch haben dachte ich mir, dass ein Threat bzgl. der Schnabelträgers auch nicht schaden kann.

Wenn es an der Kyste mal wieder rein garnichts geht ist er meiner Meinung nach immer wieder eine willkommene Abwechslung ;)








Heute ging es dann also auch mal für Tristan und mich an einen unsere schicken Seen in SH.

Für mich war dieses Gewässer ganz neu, doch durch Tristan´s Gewässerkenntnis blieb der Erfolg heute nicht aus und wir durften beide heute einige ordentliche Schnabeltiere zwischen 70 und 85cm landen.

Einen wahren Koloss hat der Lüdde noch verloren, der lag bei guuuuten 100cm und ist kurz vor dem Kescher ausgestiegen.....War aber dennoch ein verdammt genialer Anblick :+++:

Gefischt hat Tristan mit div. Gummelfischen und Wobblern, meine Wenigkeit blieb wie (fast :insider: ) immer der Fliege treu ;)


So, nun einfach mal ein paar Impressionen, würde mich freuen, wenn sich hier noch der eine oder andere am Threat beteiligt und hier weitere Stories dazu steuert :wink:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
SilverDoc
 

Beitragvon Sebi » 08.05.2011, 22:43

Eh Ihr Kinderschänder,

im Anhang seht Ihr zwei echt geile Hechte! :wink:

P.S.: Nächstes Mal nehmt Ihr mich gefälligst mit, 20 Centimeter kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen. :oops :lol:

P.S.S.: Top Fische, super Fotos und geile Typen. :+++:
Dateianhänge
hecht.jpg
Gruß Sebi
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
 
Beiträge: 1106
Registriert: 02.02.2008, 13:13
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Rollo » 08.05.2011, 23:09

@ SilverDoc: Schöner Bericht mit tollen Fotos und schönen Fischen! Lanker See?
@ Sebi: Hoffentlich hast du den Fisch nach dem Foto schnell wieder ins Aquarium zurückgesetzt! ;)
Gruß,Rollo
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Rollo
...
...
 
Beiträge: 1123
Registriert: 15.03.2011, 23:04
Wohnort: 24211, Preetz

Beitragvon FlyHigh » 09.05.2011, 14:06

Super Fische!
Die beiden Inseln kommen mir auch bekannt vor ;)
Weiter so!
Liebe Grüße
Jan
Benutzeravatar
FlyHigh
...
...
 
Beiträge: 159
Registriert: 08.09.2009, 10:51
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Beitragvon Bernd Ziesche » 09.05.2011, 15:48

Hallo :wink:
Prima Bericht und schöne Bilder!
Der Grosse kommt wieder! :+++:
Beste Grüße
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
...
 
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 15:49
Wohnort: am Fischwasser

Beitragvon Fazer » 09.05.2011, 16:00

Sag´ mal André, mit was für Streamern hast Du gefischt??
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
 
Beiträge: 2307
Registriert: 01.01.2010, 15:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Carsten62 » 09.05.2011, 17:28

Schöne Bilder, wird bestimmt nen interessanter Thread :+++:
Benutzeravatar
Carsten62
 

Beitragvon Der-Lübecker » 09.05.2011, 18:46

Moin,

schöne Bilder und Bericht. Das gleiche gilt auch Sebi.

Gruss Michael
Fliegenfischen ist keine Art Fische zu fangen sondern eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Der-Lübecker
...
...
 
Beiträge: 445
Registriert: 04.05.2007, 21:58
Wohnort: Lübeck

Beitragvon SilverDoc » 09.05.2011, 19:22

Tachooo,

Fazer hat geschrieben:Sag´ mal André, mit was für Streamern hast Du gefischt??



Gefangen haben diese beiden


Pike Flash (Rainbow)




Surf Candy Pike



Danke für die positive Resonanz :+++:
Benutzeravatar
SilverDoc
 

Beitragvon Fazer » 09.05.2011, 19:31

Danke für die Info :+++:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
 
Beiträge: 2307
Registriert: 01.01.2010, 15:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Flensimann » 09.05.2011, 20:58

Feine Billers :+++:

Sonnabend fahre ich an den Bolmen nach Schweden. Ich hoffe, ich kann die Fotogalerie dann etwas ergänzen :wink:
never change a running system
Benutzeravatar
Flensimann
Ü 90 - Anwärter ;-)
...
 
Beiträge: 509
Registriert: 18.01.2009, 20:29
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kystefisker » 09.05.2011, 21:13

.... schöner Bericht & astreine Bilder, Danke schön und Petri !

Mehr davon, außer so Struller wie der von Sebi.... :grin: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
....there's no luck in Swordfishing here.....
...
 
Beiträge: 9844
Registriert: 21.09.2004, 18:09
Wohnort: Holtenau

Beitragvon Reverend Mefo » 09.05.2011, 22:28

Kystefisker hat geschrieben:außer so Struller wie der von Sebi


Am Hecht eines Mannes erkennt man sein Johannes ;)

Schöner Bericht und schöne Bilder! Petri zu den Entenschnäbeln!!

:wink:
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Jaaaaailbreak!
...
 
Beiträge: 4026
Registriert: 12.03.2009, 21:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Beitragvon axel f. » 11.05.2011, 07:28

....mo und ich haben gestern auch noch mal nachgelegt!
ich habe mich diesmal auf die fliege konzentriert,und konnte vier stück bis ü70 cm. drillen....kann man sich echt dran gewöhnen,soviel spass macht das!
mo war wieder mit gummi bewaffnet und drillte sieben stück bis 78cm,dazu gesellte sich noch ein gestreifter von 41cm.
alles in allem lief es etwas zäher wie am letztem donnerstag,was wohl an dem bevorstehenden wetterwechsel lag...oder weil der strohhut und die gummistiefel fehlten?????????
Benutzeravatar
axel f.
STÖR-wels
...
 
Beiträge: 1248
Registriert: 16.10.2009, 23:06

Beitragvon Carsten62 » 11.05.2011, 15:57

Na Ihr habt ja echt nen Lauf, bei uns sind die Hechte im Moment echt nen bischen zickig.

Letzte Woche lief es bedeutend besser, einige Fische zwischen 65-90cm und am Samstag einer von 1,09m...................

Ich sach nur; Dran bleiben Männers, bevor das Sommerloch kommt :!:
Benutzeravatar
Carsten62
 

Nächste

Zurück zu Fischen im Süßwasser - oft fern des Silbers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste