Hecht mal anders...

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas090883
Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
...
Beiträge: 830
Registriert: 17.11.2008, 19:11
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Hecht mal anders...

Beitrag von Thomas090883 »

Moin moin zusammen...
war heute mit nem Kumpel los um ein paar Döbel und andere Flossenträger zu erwischen...

An unserem Flüssen tat sich aufgrund des trüben und erhöten Wasser nicht wirklich viel und so schlug ich vor, an einem nahegelegenen See mit der Trockenfliege auf Weißfisch zu fischen...

Mit Trockenfliege wurd nix, denn bereits nach den ersten Würfen konnte mein Kumpel mit der immer noch angeknoteten Nymphe schöne Rotfedern anlanden.

Als ich eine Rotfeder hakte und den Fisch ranholte krümmte sich meine 4er Rute mit einem Mal in Richtung Wasser und etwas Großes flankte auf....

Da hat sich doch tatsächlich ein Hecht meine Rotfeder geschnappt...

Zuerst dachte ich noch, dass der Fisch wieder loslässt...aber Pustekuchen...die Rotfeder quer genommen und wohl irgendwie die Nymphe erwischt....

Der "Köderfisch" konnte sich befreien und verschwand -stark angeschlagen-.

Nach ein paar Minuten war der Hecht endlich reif zur Landung....
Fix Foto und ab gehts mit der Mutti zum Kinder machen

War auf jeden Fall ein klasse Erlebenis

Gruß Thomas
Dateianhänge
Die Gierige
Die Gierige
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1389
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hansen fight »

@Thomas Nachdem Du dieses Jahr schon viele Mefos am Haken hattest ,suchst Du wohl eine neue Herausforderung
Netter Beifang .
:grin: Gruß Christoph
Benutzeravatar
Thomas090883
Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
...
Beiträge: 830
Registriert: 17.11.2008, 19:11
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas090883 »

Ja...Schnauze voll...von Meerforellen :oops
Neeee neee....Montag geht das wieder los...hoffe mal, dass die Schnabeltiere noch warten...

Wann ist LL bei Dir???

Gruß Thomas
Antworten