Saisonauftakt in der Eifel

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
gezz
...
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2009, 22:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Saisonauftakt in der Eifel

Beitrag von gezz »

Hallo zusammen,

gestern hatte ich einen fantastischen Start ins Jahr 2011. Viele Fische und ein Prachtexemplar - auch noch auf der Trockenfliege. Hoffe bei Euch ist es auch gut gelaufen.

Saisonstart an der Rur: http://flybei.wordpress.com/2011/03/17/ ... n-der-rur/

Viele Grüße
Alex
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Sehr schön,
klasse Saisonstart Alex :+++:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Beitrag von Holgi »

Alex,
vielen Dank für den netten Bericht. Ein solches Kleinod fehlt uns Flachlandtirolern leider. :cry:


Jan
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Hi Alex,

eine Traumbachforelle , großes Petri :l: .

Es ist also wieder soweit, regelmäßig in deinen Blog zu schauen.

Ich muss dringend mal wieder die Verwandschaft in der Eifel besuchen. Außerdem ist der gröbere Monschauer Feigensenf
mit der beste den ich bisher hatte und die Felsquell Brauerei ist auch einen Besuch wert.
Der moppelige Hund wird wohl leider inzwischen verblichen sein...

Schöne Grüße,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
walcha
...
Beiträge: 281
Registriert: 29.09.2008, 17:34

Beitrag von walcha »

Hallo Alex,
Wirklich ein gelungener Start in die Saison 2011.
Bei diesen Bildern kann ich es kaum erwarten selber an mein Hausgewässer zu ziehen. Leider muss ich noch bis 1.4. warten....
TL Andreas
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

walcha hat geschrieben:Hallo Alex,
Wirklich ein gelungener Start in die Saison 2011.
Bei diesen Bildern kann ich es kaum erwarten selber an mein Hausgewässer zu ziehen. Leider muss ich noch bis 1.4. warten....
Geht mir genau so. :cry:

Dazu kommt noch, das ich in der ersten Aprilwoche verhindert bin, weil ich den Meerforellen nachstellen muss. :grin:

Aber danach gibts auch von mir die ersten Berichte von der Rur.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Beitrag von Egebjerggaard »

Top-Saisonstart, Alex! :+++:

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen - freue mich auf's Anangeln an der Ahr.
knæk og bræk
Thomas
Antworten