NL 06-03-2011

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Marcel_Karssies

NL 06-03-2011

Beitrag von Marcel_Karssies »

War los auf Barsch aber davon wollte keiner beissen,
die bosen Hechte konnten es aber wieder nicht lassen.

So halb April wird es dann endlich mal wieder auf Mefo losgehen.
Da hatte ich noch eine Frage:
Mein boss hatt vielleicht eine arbeit in Kappeln, sollte ich eine rute mitnehmen ?


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bildthe fish stayed on.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: NL 06-03-2011

Beitrag von Frank Carstensen »

Marcel_Karssies hat geschrieben: Da hatte ich noch eine Frage:
Mein boss hatt vielleicht eine arbeit in Kappeln, sollte ich eine rute mitnehmen ?
Na logisch sollst Du das, Marcel! Keine 5 Autominuten von der Kappelner Innenstadt entfernt findest Du sehr gute Meerforellenplätze.
Das wäre ja ein Drama, dort ohne Rute aufzuschlagen.

Ach ja - danke für die Bilder.
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Danke für die schönen Bilder, Marcel :+++:
Natürlich mußt Du Deine Rute mitnehmen :!: :!: :!:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
TomH
...
Beiträge: 76
Registriert: 19.08.2006, 11:29
Wohnort: NL

Re: NL 06-03-2011

Beitrag von TomH »

Marcel_Karssies hat geschrieben:War los auf Barsch aber davon wollte keiner beissen,
die bosen Hechte konnten es aber wieder nicht lassen.
Jij stroper :D ! (Du Wilderer)

Schoner Hecht.

Tight Lines,
Tom
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1596
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Re: NL 06-03-2011

Beitrag von Buba »

Frank Carstensen hat geschrieben:
Marcel_Karssies hat geschrieben: Da hatte ich noch eine Frage:
Mein boss hatt vielleicht eine arbeit in Kappeln, sollte ich eine rute mitnehmen ?
Na logisch sollst Du das, Marcel! Keine 5 Autominuten von der Kappelner Innenstadt entfernt findest Du sehr gute Meerforellenplätze.
Das wäre ja ein Drama, dort ohne Rute aufzuschlagen.

Ach ja - danke für die Bilder.
Da kann ich Frank nur zustimmen !
nehme eine Rute mit sonnst ärgerst du dich wenn du abends an der Küste die forellen steigen siehst :grin:
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Benutzeravatar
TomH
...
Beiträge: 76
Registriert: 19.08.2006, 11:29
Wohnort: NL

Re: NL 06-03-2011

Beitrag von TomH »

Marcel_Karssies hat geschrieben:War los auf Barsch aber davon wollte keiner beissen,
die bosen Hechte konnten es aber wieder nicht lassen.
Jij stroper :D ! (Du Wilderer)

Schoner Hecht.

Tight Lines,
Tom
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Kappeln - rute muss also mit - vielen dank
Ob ich dafur zeit habe wird wohl sehr fraglich sein aber mitnehmen werde
ich die klamotten trotzdem.

@Tom - Nee, also ich habe vollig nach dem gesetzt gehandelt und nicht mit halbe huhnern geworfen wie ein kollege den ich jetzt nicht nennen will.
Der hatte zwei halbe huhner am grund verankert und wollte nicht mein tipp folgen um baden zu gehen um sie zu retten.

In ein par wochen geht es wieder nach den Bach weil die Forellensaison ja wieder beginnt, das wird der Bach wo du ohne erlaubnis gefischt hasst :oops

Bild
Zuletzt geändert von Marcel_Karssies am 08.03.2011, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TomH
...
Beiträge: 76
Registriert: 19.08.2006, 11:29
Wohnort: NL

Beitrag von TomH »

Marcel_Karssies hat geschrieben:....
In ein par wochen geht es wieder nach den Bach weil die Forellensaison ja wieder beginnt, das wird der Bach wo du ohne erlaubnis gefischt hasst :oops
Ich dachte das war unser GROSSES Geheimnis :wink:
Zuletzt geändert von TomH am 08.03.2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
walcha
...
Beiträge: 281
Registriert: 29.09.2008, 17:34

Beitrag von walcha »

Hallo Marcel,

danke für die tollen fotos und petri zum "ersatz-hecht" :lol:
TL Andreas
Benutzeravatar
Der-Lübecker
...
Beiträge: 445
Registriert: 04.05.2007, 20:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Der-Lübecker »

Moin Marcel,

wie immer schöne Bilder. :+++: Die Fliegenrute hätte ich auf jedenfall mitgenommen.

Gruss Michael
Fliegenfischen ist keine Art Fische zu fangen sondern eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Hi MArcel,

danke für die (wie immer) schönen Bilder. :+++:

:wink:
LG Jan
frabimali
...
Beiträge: 303
Registriert: 30.01.2008, 11:13
Wohnort: Fleckeby

Beitrag von frabimali »

Hallo Marcel :wink:
Die Rute nicht mitnehmen,wäre einem Verbrechen gleichzusetzen.
10 Minuten von Kappeln entfernt liegt Schönhagen.Schöne Mefo`s,sowie sehr gute Dorsche werden dort oft gefangen :l: .Und im April ist es ja schon lange hell,da wirst Du sicherlich 2-3 Stunden Zeit finden,um im Wasser zu stehen.
Gruß Frabimali
Hamburg meine Perle
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Beitrag von Holgi »

Rute mitnehmen, vielleicht sehen wir uns ja! :wink:

Jan
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Holgi hat geschrieben:Rute mitnehmen, vielleicht sehen wir uns ja! :wink: Jan
Ich wäre dann auch gerne dabei ;)
:wink:
Antworten