HaMü 2011

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Re: HaMü 2011

Beitrag von aik »

Danke Hanne,
bin diesen Monat erst dreimal zum Fischen losgekommen und bei uns sieht es im Moment garnicht gut aus mit den Fängen. Vielleicht werde ich am Wochenende, wenn es das Wetter zuläßt mal mit dem Boot auf die Fulda. Die Pegelstände sind extrem niedrig und das Wasser glasklar. Gegen einen Meter Hecht auf Fliege zum Jahresabschluß hätte ich nichts einzuwenden :lol: :lol: :lol:
Grüße aik :wink:
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Thomas KS

Re: HaMü 2011

Beitrag von Thomas KS »

Das war doch wieder ein nettes Jahr in HaMü ;)
Ich habe zwar viel im Hochsauerland gefischt, aber Fische wie der 92iger Zander an der 5er, sowie gemeinsames Fischen, Binden und Feiern mit Freunden, bleiben in bester Erinnerung :+++:
Auf eine schöne Saison 2012.
Auf eine schöne Saison 2012.
Wenig Wasser...ein häufiges Bild 2011
Wenig Wasser...ein häufiges Bild 2011
Gruß, Thomas.
Antworten