Bellyboot auf dem See

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
gezz
...
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2009, 22:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Bellyboot auf dem See

Beitrag von gezz »

Hallo zusammen,

am Wochenende war ich endlich nochmal am Wasser: mit dem Bellyboot auf Regenbogenforellen.

Leider war es schweinekalt und die Fische noch nicht besonders aktiv. Dennoch hatten wir einen schönen Tag http://flybei.wordpress.com/2011/02/01/ ... alte-fuse/

Geht jemand von Euch öfter auf Forellen im See fischen?

Grüße
Alex
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin.

Ihr seid ja echt ein paar harte Hunde mit dem Belly :o . Brrr, Respekt.
So sieht eben Leidenschaft aus :D .

Und 2 nette Fettflossen :l: ...

Grüße,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Also wenn ich hier in der Nähe auch so einen See mit solch feisten Fischen kennen täte, da würde ich dort wohl auch rumschippern.

Schöner Bericht :+++:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
JochenG
...
Beiträge: 377
Registriert: 01.01.2008, 19:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von JochenG »

ich find die kleinen tütchen am besten.
Benutzeravatar
gezz
...
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2009, 22:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von gezz »

tütchen?
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
JochenG
...
Beiträge: 377
Registriert: 01.01.2008, 19:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von JochenG »

gezz hat geschrieben:tütchen?
na, die aus holland...
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

Klasse Bericht! Respekt :+++:
tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
gezz
...
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2009, 22:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von gezz »

tony soprano hat geschrieben:
gezz hat geschrieben:tütchen?
na, die aus holland...
hat klick gemacht.
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Gezz,
na das sind ja eiskalte Bilderl.Glühstrumpf zu den Fischen. Kannst ja beim nächsten ( ersten ) Stammtisch mal ne genau Lagebeschreibung abgeben.....An angehnd hoffender (demnähx) Tretbootfahrer könnte man es ja mal damit probieren.....
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 909
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo Alex,

Gratulation, schöne Bildern, schöne Fische und Respekt.

Ich war gestern mit der Zweihänder im Hamburger-Hafen und habe nach einer 1/2Std. aufgegeben,
es war so kalt dass ich Krämpfen in den Händen bekommen habe, unglaublich kalt.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Martin 1960 hat geschrieben:Hallo Alex,

Gratulation, schöne Bildern, schöne Fische und Respekt.

Ich war gestern mit der Zweihänder im Hamburger-Hafen und habe nach einer 1/2Std. aufgegeben,
es war so kalt dass ich Krämpfen in den Händen bekommen habe, unglaublich kalt.
Hey,
nur mal so aus Neugier!
Was macht man denn mit der Zweihand im Hamburger Hafen :q:

Christopher
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Antworten