Es geht wieder...

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Marcel_Karssies

Es geht wieder...

Beitrag von Marcel_Karssies »

Nach Kalte, Hochwasser usw. endlich mal wieder Fisch gefangen.
Bild
Bild
Hochwasser
Bild
Bild
Bild
Bild
Bilder vom ersten versuch was zu fangen.
Es gab ziemlich viel Wasser, selbst in den Gewässern die sonst fast stehen.
Ein Hecht zeigte sich, leider löste sich der Haken bei der Landung.
Bild
Bild
Der zweite Versuch des Jahres, diesmal bleib der Fisch sauber hangen.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Hallo Marcel,

ist das nicht schön, unser grüner Jäger ist eben immer für uns da. Ich mag ihn einfach :l: .

Petri zum Saisonpremierenfisch :+++: .

Gruß,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Sehr schön Marcel. :+++:

Ich kann die neue Saison auch kaum noch erwarten und werde es deshalb
im nächsten Winter auch mal auf die grünen Gesellen versuchen.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Mö78
...
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2011, 19:28
Wohnort: bei Rendsburg

Beitrag von Mö78 »

Petri zum schön Hecht! :+++:
Mfg. Timo
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin !

Beitrag von winny »

Petri,da ist die Fliegenrute endlich mal wieder krumm . :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
hey Manni Ernst hatte doch neulich dazu geladen...Nur Fragen bringt uns hier weiter und zwar den, der mit dem Ernst ist... :grin: Sonntag ist er ja dabei.....
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Tang-Loppe
Ääääh...yoar..dann muss ich wohl los..
...
Beiträge: 217
Registriert: 07.10.2009, 17:08
Wohnort: Süd-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Tang-Loppe »

Petri zum gold-grünen Saisonstart!

Fliegenfischen auf Hecht ist doch immer wieder ne schöne Abwechslung.
Ein Hecht war damals der erste Fisch den ich mit mit der Fliegenrute erwischen konnte... seit dem hat Hechtangeln wieder einen ganz anderen Wert für mich..
besonders mit Fliegen, die auf der Oberfläche laufen. Dann wird es echt spektakulär..
Das vorletzte Bild sieht übrigens sehr einladend aus! Da würde ich jetzt auch gern längs spazieren...

Gruß TOBIs
Midge

Beitrag von Midge »

Moin Marcel,
Petri zu dem Saisonstart!:+++: Und Danke für den tollen Bericht und die Fotos...welche Rutenklasse hat die abgelichtete Rute? :q:
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

petri Marcel, schöner Fisch :+++:
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Rute ist eine Orvis T3 #6
Midge

Beitrag von Midge »

Moin Marcel,
vielen Dank für die Info :+++:
Benutzeravatar
walcha
...
Beiträge: 281
Registriert: 29.09.2008, 17:34

Beitrag von walcha »

Schöner Auftakt! :+++:
petri

gruß andreas
Antworten