Zwei Wochen Österreich

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
gezz
...
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2009, 22:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Zwei Wochen Österreich

Beitrag von gezz »

Hallo,

da ich weiß, dass das Bräurup im österreichischen Mittersill von Deutschen viel besucht wird, helfen vielleicht meine 5 kurzen Berichte über eine Woche Fischerei dort, sich eine genauere Vorstellung zu machen:

- http://flybei.wordpress.com/2010/11/05/ ... ill-tag-1/

- http://flybei.wordpress.com/2010/11/09/ ... ill-tag-2/

- http://flybei.wordpress.com/2010/11/19/ ... ill-tag-3/

- http://flybei.wordpress.com/2010/12/04/ ... ill-tag-4/

- http://flybei.wordpress.com/2010/12/15/ ... ill-tag-5/

Besser als an den vielen Gewässern im Pinzgau hat es mir allerdings in Untertauern an der Taurach gefallen. Die Berichte darüber habe ich schon vor einiger Zeit im Thread von Manni (Neues von der Taurach http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... hp?t=11745) gepostet.

Viele Grüße
Alex
I am haunted by waters.
Antworten