Hab was neues für mich entdeckt !

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
duli
...
Beiträge: 112
Registriert: 14.01.2009, 09:09
Wohnort: Aus dem Wilden Süden ! Geboren an der Partnach!

Hab was neues für mich entdeckt !

Beitrag von duli »

Bin dieses Jahr über so manch neues Gummiartiges gestolpert und hab da bei die Tubes für mich entdeckt und hab es noch nicht bereut !


http://www.tubefishing.de/
http://www.youtube.com/watch?v=Su2uOLmDW4Q
Tippfehler die Einer findet ,kann er behalten !
Benutzeravatar
TOBSN
...
Beiträge: 624
Registriert: 03.09.2009, 15:15
Wohnort: Sankt Lubeka

Beitrag von TOBSN »

Wow... FLYING LURE!

T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
Benutzeravatar
duli
...
Beiträge: 112
Registriert: 14.01.2009, 09:09
Wohnort: Aus dem Wilden Süden ! Geboren an der Partnach!

Beitrag von duli »

NÖH hat nix damit zu tun ! Laufen ganz anders und sind nicht abgeflaucht wie die Flying Lurs.
War am Anfang auch etwas Vorsichtig aber,seit dem diemir beischlechten Bedingungen binen 4 Tagen 2 Hechte über 90 beschehrt haben und mein Kolegen schneider blieben Fisch ich die immer Öfters! So das die Normalen Gummis gern mal in Ihrer Box bleiben .
Tippfehler die Einer findet ,kann er behalten !
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

Moin,

FOX bietet in der RAGE Serie ähnliche Köder an:
http://www.foxrage.com/product.php?cata ... product=70

Ich habe zwar welche, allerdings waren die bei diesen Wetterbedingungen noch nicht im Wasser :roll:
tight lines!

Daniel
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Beitrag von Gardenfly »

Die Dinger sind damals mit den Flying Lure zeitgleich aufgetaucht, hatte sich damals nicht durchgesetzt, da die Gummiwelle gerade erst am Anfang war.
Benutzeravatar
duli
...
Beiträge: 112
Registriert: 14.01.2009, 09:09
Wohnort: Aus dem Wilden Süden ! Geboren an der Partnach!

Beitrag von duli »

@daniel
die Fox haben aber nix mit den Tubes zu tun die Tubes sind wirklich wie eine Röhre und brechen beim Jigen sogar links recht aus!
Das Bleigewicht wird in die Röhre gesteckt und man kann die super leicht fischen und trotz alle dem auch noch weit werfen!
Mit einen 7,5 gr Tubegewicht http://www.americantackleshop.com/Ameri ... +7g,i8.htm
schmeis ich dir locker an die 40 meter!
Tippfehler die Einer findet ,kann er behalten !
Antworten