Die zweit schönste Jahreszeit in Hann. Münden

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11355
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... na ja ein paar Lüdde kamen raus, lag aber am Wind und weil kein Wasser da war. Beides paßt jetzt wieder, Wasser ist zurück und der Wind kommt aus SW-W, ich geh gleich Los und schaue mal ob sich was Rausnehmen läßt. Schicke dir mal'ne "pn".... ;)

Groetjes,............. :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

Aik, wie war´s denn heute Hoffe doch, das sich die lange Anfahrt für Alex gelohnt hat
Moin Thomas,
der Alex wird ja noch ein paar Bilder reinsetzen, ich hatte meine Kamera gestern nicht dabei und der Tag gestern war auch wieder sehr gut :oops . Schade eigentlich das Morgen alles vorbei ist :cry: , heute gehts dann für dieses Jahr zum letzten mal ins Wildwasser ;) . Danach gibts dann bei Uwe noch einen kleinen Umtrunk. Bis später :wink:
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fetti »

Hi Aik!

Wurde auch Zeit mit der Schonzeit,jetzt können sich die armen Fischlein von dir erstmal erholen :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüß mir Uwe,wir schnacken :+++:
Kochen macht Spaß!
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

aik hat geschrieben: Schade eigentlich das Morgen alles vorbei ist :cry: , heute gehts dann für dieses Jahr zum letzten mal ins Wildwasser ;) . Danach gibts dann bei Uwe noch einen kleinen Umtrunk. Bis später :wink:
So, nun ist es geschafft....Das Wasser war doch merklich frisch, und beim Bierchen hab ich auch ganz nett gefroren :lol:
Mensch Aik, wir hatten doch wirklich ein klasse Jahr 2010 :+++:
Zum Abschluß gabs sogar noch chice Forellen heute :l:
Gruß, Thomas.
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

Heute nun war der letzte Tag bei uns am Wasser ( Wildwasser :roll: ) und Morgen beginnt für unsere Forellen die Schonzeit. Thomas und ich sind zusammen nochmal los und haben wieder ein fantastischen Tag erlebt. Mir ist heute ein ganz besonderer fang gelungen, ein sehr seltenes Exemplar, das es nur in HMÜ gibt :lol: .
Grüße aik

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fetti »

Ja eihhhhhhhhhhhhhh!

Feine Fische,du alter Räuber! :lol:

Nu reicht es aber auch :lol: :lol: :lol: Da wird man ja neidisch :cry:
Kochen macht Spaß!
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Mal wieder grosse Klasse :+++: und was macht ihr nu? Hechtangeln? Barbenfischen?
Benutzeravatar
HolgerLachmann
...
Beiträge: 1781
Registriert: 03.12.2007, 18:22
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von HolgerLachmann »

mensch aik! dreimal die gleiche forelle gefangen und dann das hmü-spezial-vieh! petri! aber in der fulda ist das ja bekanntlich keine kunst! ;)

dafür mußt du am we einen ausgeben! :grin:
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

Carsten62 hat geschrieben:Mal wieder grosse Klasse :+++: und was macht ihr nu? Hechtangeln? Barbenfischen?
Hechtangeln is für Muschis :lol: :lol: ich habe mir " über das Leben nach dem 15. " noch gar keine Gedanken gemacht :roll:
Aik, wie immer hast Du auch heute wieder nen besonderen Fisch gefangen :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Thomas KS am 15.10.2010, 05:51, insgesamt 1-mal geändert.
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Miau 8)
Oliver

Beitrag von Oliver »

Herrlich,
Ihr Bagaluten :+++:
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

Klasse Geschichte. :+++:

Dickes Petri und danke für die Bilder :wink:
tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

und was macht ihr nu? Hechtangeln? Barbenfischen?
@Carsten,
moinsen, ja mal gucken was sich noch so ergibt dieses Jahr. Auf Hecht gehe ich natürlich auch ganz gerne, ah da fällt mir ein das ich in Gronau am Wochenende Andy, bezüglich seiner Hechtsreamer noch etwas fragen wollte. Falls das Wasser bei uns vielleicht in der nächsten Zeit mal richtig in den Keller gehen sollte, kenne ich da noch ein paar gute Plätze für die kleinen Barben :oops :grin: . Vielleicht sieht man sich am Wochenende :wink:
Mensch Aik, wir hatten doch wirklich ein klasse Jahr 2010
@Thomas,
genau das fand ich auch. An dieses Jahr werde ich mich gerne zurück erinnern :l:
Grüße aik
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

Kleine Barben, ähm, ich sollte wohl doch noch nicht alles winterfest machen :grin:
Sollte der Pegel weiter fallen, nächstes Wochenende.... ;)
Aik, wir müssen reden :lol:

Aktuell: Fulda 2,26m, Weser 1,32m. Noch etwas runter, und die Wanne is leer :oops
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

So schööön ist der Saisonabschluß :lol: R:lol:Kasten Rules
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Antworten