Leidenschaft BARSCH!!!

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von IdEfIx »

Heute gings spontan für ein paar Stunden per Boot zum Testfischen auf Maränen, aber die wollten nicht beissen, oder wir konnten sie nicht finden?
Aber die Barsche waren fröhlich am beissen, und was solls, Barschfilets fein mit Butter in der Pfanne ist auch ganz lecker, oder?
Die Barsche waren so im Schnitt so 600 ~ 800 gr., und das mit Hegene und absoluten Mini-Fliegen, was mich schon überraschte.

Gruss Rudi
BF.JPG
Benutzeravatar
archi69
...
Beiträge: 252
Registriert: 09.09.2008, 09:39
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von archi69 »

Petri und lass sie Dir schmecken! Ich liebe Barsch auch in der Pfanne!

In welcher Tiefe kamen die?
TL...Martin
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von raku »

Legger Legger Rudi.
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Petri, Rudi.
Schöne Filets!
TL, Jan
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
Schluchtenjodler
...
Beiträge: 534
Registriert: 02.08.2011, 18:43
Wohnort: Hörselberg-Hainich

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von Schluchtenjodler »

Petri Rudi :+++: Ich wollte gestern eigentlich auch ein leckeres Barschfilet in Butter zum Abendessen. Aber leider ist mir der einzige filetierbare Fisch nach dem Foto wieder ins Wasser gefallen. :oops
WhatsApp Image 2018-11-11 at 16.27.05.jpeg
Grüße
Silvio
______________________
Angeln ist so herrlich! Man kann eine Angel ins Wasser werfen und wieder rausholen.
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Das‘ ma n schöner Barsch.
Petri!
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von Reverend Mefo »

Alter Schwede ... geiler Stachelritter Silvio, und Du hältst ihn noch nicht mal nach vorn! Fettes Petri :+++:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
gnilftzensen
...
Beiträge: 79
Registriert: 10.10.2018, 08:32
Wohnort: Reinfeld SH

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von gnilftzensen »

Schönes Ding!!! :+++: Petri!

Da kommen Erinnerungen an schöne Brackwasserbarsche in Travemünde hoch. :l:
To find a man's true character,
fish with him!
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Reverend Mefo hat geschrieben:Alter Schwede ... geiler Stachelritter Silvio, und Du hältst ihn noch nicht mal nach vorn! Fettes Petri :+++:
Guck mal die Finger von Silvios rechter Hand an.
Bissl vorgehalten isser schon.
Ich schätze Ende vierzig.
Wie groß war er denn?
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von han hugo »

ja, sehr schöner Fisch :+++:
gezielt auf Barsch oder doch "Hechtbeifang"
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von Matthias »

Bilderbuch Superbarsch :+++: :+++: Glückwunsch........aber da muss man doch auf dem Foto nicht so grimmig gucken ;)

Tls

Matthias
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von Mattes36 »

Petri, Silvio, sehr schöner Barsch :+++:

Bei mir gab's im goldenen Oktober auch ein paar schicke Stachler 8)
Dateianhänge
Barsch.jpg
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
Benutzeravatar
Schluchtenjodler
...
Beiträge: 534
Registriert: 02.08.2011, 18:43
Wohnort: Hörselberg-Hainich

Re: Leidenschaft BARSCH!!!

Beitrag von Schluchtenjodler »

Petri Mattes, schicker Barsch :+++:
Reverend Mefo hat geschrieben:Alter Schwede ... geiler Stachelritter Silvio, und Du hältst ihn noch nicht mal nach vorn! Fettes Petri :+++:
Felix, habe ich tatsächlich solche Riesenhände und Stummelarme? :+o
han hugo hat geschrieben:ja, sehr schöner Fisch :+++:
gezielt auf Barsch oder doch "Hechtbeifang"
Ich war gezielt auf Barsche aus. Sinkschnur und Clouser Deep Minow :+++:
Matthias hat geschrieben:Bilderbuch Superbarsch :+++: :+++: Glückwunsch........aber da muss man doch auf dem Foto nicht so grimmig gucken ;)

Tls

Matthias
Ich gucke nicht grimmig, ich sehe so aus :lol:
______________________
Angeln ist so herrlich! Man kann eine Angel ins Wasser werfen und wieder rausholen.
Antworten