Mayflies+Rainbows = Stillwater-Heaven

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
HolgerLachmann
...
Beiträge: 1781
Registriert: 03.12.2007, 18:22
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von HolgerLachmann »

Bernd Ziesche hat geschrieben:Hallo Holger :wink:
:+++: :+++: :+++:
Doppeldrill ;)
Klasse Bericht!
LG Bernd
Hi Bernd,
ja ich weiß, das Bild sieht aus wie gestellt, aber es war wirklich ein Doppeldrill.

Das einzige was wir gemacht haben, ist die Ruten nebeneinander zu halten, damit sie aufs Bild passen.

:wink:
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

Schöne Bilder! :+++:

Da bekommt ja wieder richitg Bock auf Fettflossen! :lol:

Im Süßwasser drehen die Räuber scheinbar völlig durch zur Zeit. 8)
Gruß Sebi
Benutzeravatar
HolgerLachmann
...
Beiträge: 1781
Registriert: 03.12.2007, 18:22
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von HolgerLachmann »

@ Sebi

Gewußt wo, gewußt wann, gewußt wie! 8)

Außerdem immer schön Wiesenwerfen! Das ist ein entscheidener Faktor! ;)

Schick mal ein paar schöne Zander rüber. Der ist bei uns ab 1. Juli offen. Sie hätten also noch etwas Zeit in die Weser zu ziehen! :grin:
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

HolgerLachmann hat geschrieben:@ Sebi

Gewußt wo, gewußt wann, gewußt wie! 8)


Schick mal ein paar schöne Zander rüber. Der ist bei uns ab 1. Juli offen. Sie hätten also noch etwas Zeit in die Weser zu ziehen! :grin:
Definitiv! :+++:

Ich schick' dir in einer Woche einen mit ner blauen Rute! :wink: wenn ich einen Sinker bekommen sollte..
Gruß Sebi
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

@Kyste, welche meinst Du? Die von den 15cm Äschen/Bachforellen, oder von der schönen Landschaft :oops :grin:
.... also schöne Landschaft eh, da hat's ja den Diemelthread von vor 2 oder 3 Jahren aber die größeren Bachforellen standen im oberen Streckendrittel, ganz dicht am Ufer in den "Strömungstaschen" der wenigen Steine die nur knapp ins Wasser ragen und alle auf Sedges, dabei eine Äsche in den 40igern und 2 schöne Bachforellen, natürlich aber sehr viele aus'm "Kindergarten" aber denen kann man ja die Fliegen zur Not vor der Nase wegziehen... ;)

Am Kraftwerksauslauf stand li. an der Mauer 'ne richtig fette Bachforelle aber das Spiel kennst du ja.... :cry:

Größere Fische sind noch da, ist aber'n büschen "Tricky" die zu kriegen.

Und längst nicht so große Brocken wie bei Stefan im See, das'ne andere Liga....!!!

Hättest ja mal was sagen können, ich kenn die Strecke ja schon länger...:oops

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

Hammer! :+++: :+++: :+++:
tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

@Holger und Stefan:

Super Bilder und klasse Bericht, ich werd richtig kribbelig - noch einen Monat warten und dann werde ich in Schweden und Norwegen wach :grin:
:+++: :wink:
LG Jan
Antworten