Gewässer rund um Freudenstadt

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
timsener
...
Beiträge: 417
Registriert: 11.07.2008, 17:47
Wohnort: Wangels
Kontaktdaten:

Gewässer rund um Freudenstadt

Beitrag von timsener »

Hi,

ich habe Bekannte in Dornstetten/Aach bei Freudenstadt, welche ich gerne zwecks Flifi eine Woche im Juli besuchen möchte.

Kennt jemand sich ein wenig dort aus? Ich kenn mich dort NULL aus und so richtig hilft mir google auch nicht.

Ich brauche Bäche, Flüsse von sehr klein bis mittelgroß.. natürlich solls auf BaFo und Schwester ReFo etc. gehen.

Bin wirklich über jeden Tipp dankbar.

TL
Timsen
What a beautiful fat fish !
Karstein

Beitrag von Karstein »

Moin Timsen,

als Kind war ich mal hier unweit Freudenstadt:

http://www.ochsenwirtshof.de/im-schwarzwald.html

Mein Dad erlernte dort vor Ort das Fliegenfischen, ich war damals noch mit Spinner unterwegs - aber wir fingen feine Fische in schöner Landschaft! Angeln ist für Hotelgäste kostenlos.

Das Hotel hat auch ein kleines Schwimmbad, war ein netter Urlaub damals. :l:

Grüßle

Karsten
Antworten