Ein Abend am Rhein

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Böxschwinger
...
Beiträge: 268
Registriert: 14.01.2006, 00:18
Wohnort: Bruchsal

Ein Abend am Rhein

Beitrag von Böxschwinger »

Hi,
etwas angefixt durch die aktuellen Rapfenfänge im Thema unter mir, hat es mich heute Abend nochmals schnell an den Rhein getrieben. Angekommen hab ich est mal den Terrier aus der Box gelassen und in aller Ruhe aufgetackelt. Bei leichtem Regen waren zunächst wie gestern auch wieder keine Aktivitäten zu erkennen. Gegen einsetzten der Dämmerung zeigten sich dann allerdings doch noch ein paar Fische von denen ich dann einen noch verhaften konnte. Wie gewohnt bot der Fisch einen tollen Fight und durfte nach dem Foto auch wieder seine Bahnen ziehen.
So der Anfang für dieses Jahr ist gemacht. Ich werde hier wohl künftig hin und wieder mal vom Rhein berichten, denn in der küstenfreien Zeit muß ich mich ja irgendwie beschäftigen. Auf dem Plan stehen in diesem Jahr auf jeden Fall mal noch die Zander.

Gruß
Thorsten
Dateianhänge
Die wars!
Die wars!
IMG_0081.JPG
IMG_0080.JPG
IMG_0077.JPG
Die Strecke! Wie aber unschwer zu erkennen ist das Bild von gestern
Die Strecke! Wie aber unschwer zu erkennen ist das Bild von gestern
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Ey Thorsten!!!

Fein Fein !!!! Also beissen sie doch schon die "Hunde"....


Welche Strecke fischst Du denn?

Ich habe ne Karte für Ludwigshafen und für die Ketscher Strecke - vielleicht kann man sich ja mal treffen..?!?!

Alex :wink:
Oliver

Beitrag von Oliver »

:+++:
Benutzeravatar
Böxschwinger
...
Beiträge: 268
Registriert: 14.01.2006, 00:18
Wohnort: Bruchsal

Beitrag von Böxschwinger »

Hey Alex,
ich fische die Bruhrain-Hardt Strecke, die schliesst nördlich an die Ketscher Strecke an, wenn ich mich recht erinnere. Das hier war jetzt auf der Höhe von Oberhausen-Rheinhausen.

Können aber gerne mal bei Gelegenheit zusammen losziehen. Tageskarten gibts ja vermutlich auch auf der Ketscher Strecke ?!

Gruß
Thorsten
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Ja - gibt es... aber auf der Ketscher Strecke sind die Hot-Spots rar gesät bzw. nur mit Fahrrad zu erreichen. Wenn man Pech hat fährt man durch den Wald mit dem Rad und dann steht einer mit Spinnrute und man kann gleich wieder kehrt machen.... :roll:

Die Ecke auf Deinen Fotos sieht echt klasse aus!

Alex :wink:
Benutzeravatar
Böxschwinger
...
Beiträge: 268
Registriert: 14.01.2006, 00:18
Wohnort: Bruchsal

Beitrag von Böxschwinger »

Ok! Dann solltest du doch mal hier runter kommen. Bei dem momentanen Wasserstand sind die Buhnen noch recht gut zu bewaten. Da kannst dann eigentlich in jeder Buhne mit Fisch rechnen.

Hast ne PN :!:

Gruß
Thorsten
Antworten