Am Vereinsgewasser 17-04-2010

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Marcel_Karssies

Am Vereinsgewasser 17-04-2010

Beitrag von Marcel_Karssies »

War mal wieder los, viele anbisse gingen daneben - vielleicht muss ich doch mal zum Arzt.
Es sind noch ein par hangen geblieben aber alles ein wenig klein.
War schon heute um draussen zu sein.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Schon Marcel,

der Frühling erwacht langsam.
Man muß nicht immer weit reisen, um schöne Momente zu erleben.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... eben drum, schöne Bilder und Eindrücke die du am, im und um's Wasser sammeln konntest, das alles ergibt ein Gesamtbild !

Der Schatte des etwas größeren Fisches läßt mich auf einen Karpfen schließen, hab ihr die im Bach....?

Danke für die Bilder und die Fische wachsen ja weiter... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Ein par Karpfen sind indertat im Bach, immer in den angestauten strecken oberhalb wassermühlen.
Werde die Forellen im Bach erst mal eine Woche in ruhe lassen, ab nachste woche sind ein par tage Fyn angesagt.
Midge

Beitrag von Midge »

Hallo Marcel,
eine schöne Einstimmung auf den Frühling.... :+++:
Antworten